Beiträge von raimerik

Ist doch langsam mal gut. Hat der Anbieter halt auf August ge-updatet - so what?
    Mein Browser zeigte auch noch Juli an, nach F5 jetzt August...

"Letztes Update: Mittwoch 13.07.2011 - 13:26 Uhr" steht da...

Und jetzt wieder zu sachdienlichen echten Informationen... BitteBitte! ;)

So, Nokias Antwort steht immer noch aus, aber ich habe deren Presse-Agentur gequält.
    So richtig konkret ("voraussichtlich") hört sich das immer noch nicht an,
    aber für das C2-00 und das C2-03 gibt es immerhin Hinweise:

"Nach Deutschland kommen das C2-03 (voraussichtlich September) und das C2-00
    (voraussichtlich August). Global werden darüber hinaus noch das X1-01 (Q3)
    verfügbar sein. Es handelt sich um die ersten DUAL-SIM-Telefone, die Nokia
    in den Markt bringt."

Beste Grüße, raimerik

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wieso der "Saft"laden es nicht seit Monaten schafft oder es nicht will, dass es hier auch solche Handys gibt, ist mir unklar. Wo liegt das Problem? Komisch, komisch.

Ich warte seit über zwei Wochen auf eine Antwort von Nokia, wann sie das auf Ihrer deutschen Internetseite vorgestellte C2-00 auf dem deutschen Markt auch einführen wollen - Fehlanzeige!

:rolleyes:

Bei mir sind heute die Anrufer auch auf dem AB gelandet, obwohl bis heute die Weiterleitung bei ausgeschaltetem Handy hervorragend geklappt hat...

Werde jetzt also erst mal das Handy wieder brav anstöpseln...

Vielleicht kann netterweise jemand mit o2-Kostencheck (Provider?) überprüfen, ob sich was geändert hat.

Mit meinem original-o2 wäre das leider ein Glücksspiel!

Dank+Gruß, raimerik

Danke - das sind ja fixe und gute Neuigkeiten!

Bleibt nur die Frage, was man kostenmäßig nach der Mindestvertragslaufzeit macht, wenn der Vertrag regulär 20€ mtl. kosten wird... ;) Hat da jemand VVL-Erfahrungen?

raimerik

PS: Kann man zu Talkline Festnetznummern mitbringen?

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Also nochmal: Bei der Talkline Debitel Flat M o2 jedenfalls werden die kostenlosen netzinternen (und Fest-) Rufumleitungen explizit in dem Tarifdatenblatt, das im geschlossenen Kundenbereich eingesehen werden kann, erwähnt.

Hallo!

Kannst Du das angesprochene Tarifdatenblatt netterweise posten?!

Dank+Gruß, raimerik

Hallo o2o-Homezone-Freunde,

hat irgendwer von Euch denn schon eine Rechnung bekommen, so dass mal empirisch zu klären ist, wie die ANRUFWEITERLEITUNG von der Homezone-Nummer auf die eigene Mobilnummer abgerechnet wird?! D.h. ob sie vielleicht doch über den Airbag abgedeckt ist?!

Vielen Dank!

PS: Konnte bisher nur Fundstücke zu airbag-relevanten RUFUMLEITUNGEN finden...