-
Super Sache - vielen Dank an den 'dunkelengel' !
Die Konditionen haben sich wohl auch leicht verbessert:
Mir wurden heute folgende Bundles für je 129 € (!) angeboten:
Touch 16GB + Nokia 6300
Touch 16GB + Nokia 6120c + Bluetooth HS (Headset könnte vielleicht auch bei den anderen dabei sein...)
Touch 16GB + Samsung M300
Touch 16GB + SE K800i
Touch 16GB + SE K530i ...
Wollte es auch zuerst nicht glauben und warte nun auf die Abwicklung, ob das alles so funktioniert wie zugesagt (was bei o2 Glücksache sein kann)...
Ach so, vielleicht spielte eine Rolle, daß ich vorher mit iPhone-Begründung gekündigt hatte und im Rahmen der VVL meinen 5€ - Alt-Genion Student ohne Handy auf einen Alt-Genion Nicht-Student mit Handy für 10€ umgestellt habe...
Angerufen habe ich selbst: 0800 842 4 842
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Ich habe am 31.12. bestellt, aber nach Afterbuy kamen keine Vertragsunterlagen...
Auf eine eBay-Frage wurde nicht reagiert und telefonisch erreiche ich heute niemanden.
Bessere Erfahrungen, anyone?!
Gruß, raimerik
Nun ja, gerade jemanden erreicht + sowas hatte ich beinahe befürchtet:
Deren Abwicklungssystem kam nicht mit 3 auf einmal bestellten Verträgen klar, und obwohl das morgens am 31.12. war, hat sich von Fexcom bei mir bis heute keiner gemeldet... Ich war bei denen unter 'Problemfällen' einsortiert und die wurden offenbar gar nicht beachtet.
In der Auktion (die bis in den Januar lief!) wurde die Frist 31.12. nicht genannt, jetzt gelten die mauen Januar-Konditionen - alles ziemlich schwache Vorstellung.
Leicht zerknirscht war der Mensch am Telefon ja, aber außer die mauen Januar-Konditionen anzubieten fiel ihm auch nichts ein.
Mannomann, etwas leichtfertiger Laden.
Cholerische Leute mit Rechtsschutzversicherung könnten denen echt 'nen Strick drehen...
Nun gut, zu denen gehöre ich nicht und werde lediglich eine informative neutrale Bewertung bei eBay hinterlassen...
[Erfahrungsbericht Ende]
-
Gibt es bei Euch Neuigkeiten?
Ich habe am 31.12. bestellt, aber nach Afterbuy kamen keine Vertragsunterlagen...
Auf eine eBay-Frage wurde nicht reagiert und telefonisch erreiche ich heute niemanden.
Bessere Erfahrungen, anyone?!
Gruß, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Ich war mutig und habe zugeschlagen.
Und- was sagen die Vertragsformulare?! 'Original-ePlus' oder 'Telco'?
Neugierige Grüße, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Bitte beachtet, dass es sich zumindest laut Grafik im Flexcom-Angebot nicht um einen Original E-Plus-Vertrag handelt, sondern um einen beim Provider Telco
Guter Hinweis. Das kam mir auch merkwürdig vor, da es dem Auktionstext 'Original ePlus' widerspricht.
Das läßt sich dann endgültig nur über die auszufüllenden Vertragsunterlagen klären...
Und das könnten ja die ersten Besteller hier bei Gelegenheit mal klarstellen!
Gruß, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von nknask
Habe mit dem Anbieter kontaktiert. Der bietet sogar mit der höchsten Auszahlung von 374.-€ als Zehnsation NEW mit 5.-€ Hardwarezuschlag? Ebay 150195979111
Nur leider ist die Rufnummerübernahme nicht möglich da mein gekündigter Vertrag direkt bei e-plus lief.
Hat einer eine Alternative?
Na, derselbe Händler bietet doch auch BASE ZERO zu den gleichen Konditionen an. BASE ZERO = ZEHNSATION (wenn ich richtig mitkomme...)
Und von ePlus zu BASE geht (absurderweise) die Portierung problemlos und man kann danach noch nett nachfragen und sich sogar die Portierungsgebühr wieder gutschreiben lassen mit dem Verweis auf die quasi 'interne' Portierung.
Gruß, raimerik
EDIT: Doch falsch gedacht, da BASE ZERO = Zehnsation CLASSIC (den ich sowieso interessanter finde - daher meine Fehldenke...) und NKNASK will ja offenbar den Zehnsation NEW mit 10€ Grundgebühr und will demnach nicht telefonieren und über 100SMS pro Monat damit abschicken (da er sich erst dann rechnet...) 
-
Vielen Dank an DaRappa für die gewohnt reibungslose Abwicklung:
Dienstag 6.11. Geld überwiesen und abends (!) die Unterlagen zur Post >
schon am Montag 12.11. ist das Paket eingetrudelt:
Spitzenabwicklung!
Doch eine Bitte zur Verbesserung, um sehr Gutes perfekt zu machen:
Bitte 400€ Handies o.ä. in einem vernünftig eingepackten Paket (!) verschicken und nicht in einem Luftpolsterumschlag!
Mein P1i ist mit einer reichlich angeschlagenen Originalverpackung angekommen, das sieht nicht toll aus, erst recht, wenn es für jemand anderen gedacht ist...
Dank+Gruß, raimerik
-
jep. Nummern 5-10 kosten jeweils 1€.
Das ist mein Stand der Dinge.
Gruß, raimerik
-
...immer die Spezialwünsche der Mischpoke... =]
Gerne auch zusammen mit einem o2 Inklusiv50ohneHandy!
Dank+Gruß, raimerik
-
Die vodafone-PCMCIA-Karten sind in der Regel SIMlock-frei- sollten also auch mit o2 funktionieren. Bei mir habe ich drei verschiedene Modelle mit simyo in Betrieb.
Der Clou: Die Dinger gibt's bei eBay für unter 20(!)€ (einfach nach 'vodafone' und '3g' bzw. 'mobile connect' suchen ANSTATT nach 'vodafone' 'pcmcia' 'umts'). Dann hat man zwar 'nur' UMTS und kein HSDPA, aber was soll's. (Wenn Du in den paar Großstädten wohnst, in denen o2 HSDPA mit 1,8MBit anbietet, solltest Du mal das Motorola V3xx angucken, das es gebraucht um die 100€ gibt...)
Mit der Freeware MWConn macht das Mobile Internet auch richtig Spaß, wenn man es erstmal konfiguriert hat...
Und PCMCIA-Karten sind unterwegs viel bequemer als irgendwelche USB-Kabeleien mit Handy.
Viel Erfolg!