-
oh je, jetzt wird es ja unerfreulich spannend, ob mein nokia6280 irgendwelche einschränkungen haben wird... denn netlock und/oder branding zu verschweigen und etwas unbeholfen als 'standard' zu deklarieren ist doch wirklich nicht angemessen für tt-urgesteine wie die audioelektroniker...
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
die Handys im Shop werden mit original T-Mobile Vertrag angeboten. Dadurch entstehen keinerlei Einschränkungen....
Da hier im Forum gerne Geräte gefragt sind die frei von Brandings oder Lock sind, geben wir das zusätzlich ( als reine Info ) mit an.
Gruß,
Christian
Alles anzeigen
ich persönlich fand es immer etwas unpraktisch mit diesem und dem w850i-thread parallel zu hantieren, aber ihr solltet euch einfach mal die folgenden zwei beiträge in erinnerung rufen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2086670#post2086670
sowie fast direkt darunter
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2087083#post2087083
so bin ich auf eure webseite gekommen um zu den genannten konditionen (branding-, sim- und netlock-frei) ein handy zu dem genannten tarif auszusuchen.
aber malen wir den teufel nicht an die wand...
-
Hallo Bauchfleisch (gewagter Nick
!
Habe Dir eine PN geschickt.
Gruß, raimerik
-
0171
mysteriös, aber gut für dich! (vielleicht hat dir dein '0171-karma' da ein spezielles x150 beschert...)
was steht denn bzgl. des locks auf deiner verpackung?
-
Hallo!
Sagt mal, audioelektroniker, wie kommt es denn zu dem im Vergleich absurden (!) Preis von 39€ Zuzahlung für das k608i??? Die ungebrandete Version k600i kostet ca. die Hälfte des k800i, das mit Sinus10 für 0€ rausgeht...
Ratlos bis neugierig, raimerik
-
Hallo!
Habe soeben mein Samsung SGH-X150, das ich telefonisch mit 5000 happy digits bestellt habe, per GLS bekommen.
Vor der Seriennummer im Gehäuseinneren steht "GID" und das Handy lässt sich NICHT zur Zusammenarbeit mit einer T-Mobile-Vetragskarte überreden! 
Allerdings steht auf der Packung auch "Dieses Handy funktioniert nur mit der T-Mobile XtraCard." (Nur, daß man die Packung ja bei einer Internet- bzw. Telefonbestellung nicht vorher sieht...)
Schade. Das war's wohl mit dem D1-Netlock...
Gruß, raimerik
-
Mein klarer Tipp: BenQ-Siemens S68 ! Preiswert&edel&dünn.
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=376609
-
Hallo!
Eine Freundin möchte von ihrem original-eplus T&M200 (Studentenkondition, Restlaufzeit 4 Monate, noch nicht gekündigt) in original-BASE25 wechseln.
Außerdem tut ein neues Handy Not, weil sie ihr altes verloren hat.
Ideen im Moment ein V3x oder das Samsung SGH-Z500.
Wer kann den Ablauf schildern und macht ein gutes Angebot?!
Ist es konditionstechnisch besser den Vetrag zu kündigen und dann eine Rufnummernportierung in einen neuen BASE25 zu machen?
Dank&Gruß von raimerik
EDIT: Sie hat unglaublicherweise sogar einen T&M200... oh my...
EDIT: Leider kann man hier nicht seine Forum-Betreffs so ändern, dass sie auch so angezeigt werden... Nervig. 
EDIT2: Dank an den Moderator für die Betreffänderung!
-
Heute bei einer Buchlieferung mit dabei und von mir nicht benötigt:
10% Rabatt bei zooplus.de (Haustiershop)
gültig bis 30.6.2007, portofrei ab 29€ Bestellwert
Code: BNZ2-ZJ3V-F5G
Viel Spaß damit!
-
...auch von mir eine sehr positive rückmeldung:
- montag waren die handies mit schecks da
- heute (mittwoch) gab es die portokosten per scheck und die versprochene tarifbroschüre
- die t-mobile hotline bestätigt zweiflern gerne, dass der rahmenvertrag 10% gg-ermäßigung beinhaltet (7,95*0,90=...)
- ausgezeichneter email- und telefonkontakt
- nur die m&m-broschüre fehlte. aber man kann sich problemlos unter den genannten links selbst anmelden (erst t-mobile, dann m&m IN 'mein t-mobile'...)
...ach so: auch ich bin nicht bestochen, verwandt oder verschwägert...
dank&gruß, raimerik
PS: und wir reden jetzt allen ernstes über 3euro85, die auf das konto von frau merkel gehen?!
-
hallo handytick!
hatte gesehen, dass auch du gute o2 angebote machst... 
bin mir aber schon mit DaRappa einig geworden...
dank&gruß, raimerik