Beiträge von raimerik

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Nein, sind es eigentlich nicht! Und ich weiss leider nicht wieso es auf einmal nicht mehr klappt! :(

Vielleicht, weil sie (bei mir: Inklusiv50 ohne Handy) online fälschlicherweise als Verträge mit Sonderkonditionen geführt werden.
    O2 hat mir auf meine Frage schon geantwortet, dass sie keine Sonderkonditionen sehen können, haben den Status 'Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen.' aber online auch nicht geändert.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

(Ich laufe auch immer noch einer DSL-Kundenwerbung per Postkarte aus September 07 hinterher...)

Bei o2 scheint meiner Erfahrung nach ohne Nachhaken wirklich kaum noch etwas von alleine zu funktionieren...

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn man den Aktivierungstermin in den neuen Monat legt, gilt auch die Provision dort. Nur wenn beim DSL der Aktivierungstermin ohne verschulden verzögert wird, dann gilt Übergabe der Aktivierung an o2.

Und die 12 Monate Laufzeit? Ich denke, da gäbe es mit o2 doch rechtlich Einiges zu diskutieren, denn der Kunde schließt mit dem Händler ja einen gültigen Vertrag. Und wenn o2 die Möglichkeit einräumt, 'Wunschtermine' bis zu 90 Tage später zu wählen, ändert das an dem Vertragsdatum doch nichts...

EDIT: 220€ scheint aktuelle Auszahlung zu sein... (Seiten vorher zu finden... - Mann, ist hier was los!) ;)

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir haben noch keine Kondition für den März, die Aktivierung würde aber dort reinfallen. Kann ich zur Zeit leider noch nichts zu sagen.

Hallo Handyticker!

Dazu folgende Frage: Vertragslaufzeit und Auszahlung sollten doch am Datum des Vertragsabschlusses und nicht der nach hinten geschobenen Aktivierung zum Wunschtermin hängen, oder?

Super Sache - vielen Dank an den 'dunkelengel' !

Die Konditionen haben sich wohl auch leicht verbessert:

Mir wurden heute folgende Bundles für je 129 € (!) angeboten:

Touch 16GB + Nokia 6300
    Touch 16GB + Nokia 6120c + Bluetooth HS (Headset könnte vielleicht auch bei den anderen dabei sein...)
    Touch 16GB + Samsung M300
    Touch 16GB + SE K800i
    Touch 16GB + SE K530i ...

Wollte es auch zuerst nicht glauben und warte nun auf die Abwicklung, ob das alles so funktioniert wie zugesagt (was bei o2 Glücksache sein kann)...

Ach so, vielleicht spielte eine Rolle, daß ich vorher mit iPhone-Begründung gekündigt hatte und im Rahmen der VVL meinen 5€ - Alt-Genion Student ohne Handy auf einen Alt-Genion Nicht-Student mit Handy für 10€ umgestellt habe...

Angerufen habe ich selbst: 0800 842 4 842

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Ich habe am 31.12. bestellt, aber nach Afterbuy kamen keine Vertragsunterlagen...
    Auf eine eBay-Frage wurde nicht reagiert und telefonisch erreiche ich heute niemanden.

Bessere Erfahrungen, anyone?!

Gruß, raimerik

Nun ja, gerade jemanden erreicht + sowas hatte ich beinahe befürchtet:

Deren Abwicklungssystem kam nicht mit 3 auf einmal bestellten Verträgen klar, und obwohl das morgens am 31.12. war, hat sich von Fexcom bei mir bis heute keiner gemeldet... Ich war bei denen unter 'Problemfällen' einsortiert und die wurden offenbar gar nicht beachtet.

In der Auktion (die bis in den Januar lief!) wurde die Frist 31.12. nicht genannt, jetzt gelten die mauen Januar-Konditionen - alles ziemlich schwache Vorstellung.

Leicht zerknirscht war der Mensch am Telefon ja, aber außer die mauen Januar-Konditionen anzubieten fiel ihm auch nichts ein.

Mannomann, etwas leichtfertiger Laden.
    Cholerische Leute mit Rechtsschutzversicherung könnten denen echt 'nen Strick drehen...

Nun gut, zu denen gehöre ich nicht und werde lediglich eine informative neutrale Bewertung bei eBay hinterlassen...

[Erfahrungsbericht Ende]

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Bitte beachtet, dass es sich zumindest laut Grafik im Flexcom-Angebot nicht um einen Original E-Plus-Vertrag handelt, sondern um einen beim Provider Telco

Guter Hinweis. Das kam mir auch merkwürdig vor, da es dem Auktionstext 'Original ePlus' widerspricht.

Das läßt sich dann endgültig nur über die auszufüllenden Vertragsunterlagen klären...

Und das könnten ja die ersten Besteller hier bei Gelegenheit mal klarstellen!

Gruß, raimerik