-
Die kommt auch nicht mehr automatisch (per Computer), der hat da feste Regeln hinterlegt. Da hilft nur per Mail oder per Telefon zu reklamieren. In der Regel ist man da kullant und schreib die 5000 Meilen dann gut( dass geht dann in ein paar Tagen). Ggf. sich nicht mit einem NEIN abspeisen lassen. Versuch auch nicht darüber zu diskutieren. Wenn der Mitarbeiter am Telefon nicht will oder kann, einfach Danke sagen und das Gespräch beenden und einfach nochmals anrufen. Ein andere Miatarbeiter kann dann of mehr. Auch nicht an die Lufthansa Miles and More verweisen lassen ( 01805 5959 ), der Antrag muss von T-Mobile direkt an Luftahsa Miles und More weitergegeben werden.
P.S. falls Du mehrere Eintragungen in deinem Meilenkonto hast bedenke, dass das Gutschriftdatum rückdatiert wird, die übersieht man gerne, weill dann die Meielngutschrift nicht als neueste steht sondern bei den 2 Monate alten Kamellen.....
-
Ist bei dem Mobilcom Angebot auch ein Dazubuchen von Data M möglich ( so wie original Provider O2) ?
-
Re: volljährig, Schüler, sucht Auszahlung!
Zitat
Original geschrieben von weichei
Hallo,
Schüler will:
- 100 Freiminuten
- xxx Frei-SMS - 50 würden schon reichen
- InternetPaket M
- AP Befreiung
- mit Auszahlung statt Handy!
Was wäre hier möglich?!
Mir bitte auch !
-
Ist bei dem Max Flat M auch die HOME dabei ? Sorry falls das schon gefragt wurde, ich habe die Antworten immer nur bei dem O2 gefunden, will aber die T-Mobile variante.
-
ich auch.. dauert schon über ne woche, Alle Unterlagen wurden schon längst bestätigt, aber die Vertragsabwicklung steht jetzt dauern auf "Rückfrage"
-
t-online shop geht auch mit Meilen bezahlen !
-
Das kommt ganz darauf an. Frei "handelbare" Meilen ( sind die wenigsten ) sind mehr wert. Das Problem ist, die M&M müssen auf eine Konto innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss gebucht werden. Wenn die Meilen dann mal gebucht sind, sind sie nicht mehr "transferierbar". Als Orientierung 50 EUR. Ich würde aber nicht soviel zahlen, da ich selber 5.000 Meilen für ca. 15 EUR selbst bekomme ! Also kannst Dir ja damit die Antwort aussuchen : 15-50 Eur ( für frei handelbare werden in EBAY bis zu 70 EUR gezahlt ! )
-
schenken geht bei MILES & MORE nicht ! DAs geht nur bei Vodafone !
-
Geht das bereits während der 2 jährigen Laufzeit ( z.B. nach 3-4 Monaten nach Vertragsschluss ) oder erst danach ?
-
Wer will Werber sein
Hallo habe 2 Vodafone Verträge abgeschlossen. Wer will Werber sein ? Würde 10% als Entschädigung bieten, die 90% dann über PAYBACK auf mein Konto ( hoffe dass ich das so richtig verstanden habe ). EInfach eine PM schreiben !
IST ERLEDIGT, HABE WERBER GEFUNDEN ! DANKE !