Beiträge von ibromr

Hallo,

wer hat sich den vor kurzem ein Handy bei O2 geholt, was ist den da ein empfehlenswertes Handy. Würde mich über einem Tip freuen, was gut und günstig bei O2 ist. Letztlich interresiert mich wegen der Genion-Homezone nur O2.

Schickt mir einfach eine PM

Hallo wer hat Interesse an :

Premiere SUPER 12 Monate & DBOX2 ( SAT oder KABEL ) für 309 EUR

alternativ auch :

Premiere START 12 Monate & DBOX2 ( SAT oder KABEL ) für 99 EUR

Falls das für Euch interessant ist, einfach ein Mail an mich : info1@ibrom.de

Abwicklung passiert NUR über Premiere, ich vermittle nur !

Also keine Angst dass Ihr mir Geld schicken müsst und dann nichts bekommt, also total ohne RISKIO !

....falls es für Dich interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Frei-SMS ). Ist nichts unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

Du bekommst also z.B. das 6230 für 59 bei mir... klar mit Garantie & Rechnung

... oder wenn Du sowieso nur billig Telefonieren willst, kündige Deinen Vertrag und schliesse einen "NUR KARTEN" Vertrag ab.

.. Kann ich auch vermitteln z.B. O2 Select mit den momentan 3 Monaten frei :

kostet auf 2 Jahre :

21 Monate x 7,95 = 166,95
    Freischaltung = 24,95

Gesamt = 191,90 --> DAS ÜBERWEISE ICH DIR SOFORT BEI FREISCHALTUNG ( also keine Risiko )

...DAMIT hast Du 2 Jahre einen 02 Select und zahlt nur das was Du vertelefonierst....dann würde ich natürlich den Vertrag wieder kündigen .....

Falls Dir das nicht seriös erscheint, bin auch unter EBAY zu finden, habe dort über 250 NUR positive Kommentare ( IBROMR )... mail mich einfach an ... kannst ja unverbindlich mal nachfragen ....

... und wer da doch bedenken hat. ... das Ganze lässt sich gerne über EBAY abwickeln, habe da eine zertifizierte ID und versichert ist das Ganze dann auch....

Mache eingentlich in Computer, habe aber eine Grosshändler, wo ich die O2 Vertrage günstig bekommen. Deshalb leider keine Homepage. Ich denke was aber hilft, bin bei ebay unter der gleichen ID : ibromr mit über 250 NUR positiven Kommentaren. Habe die Adresse leider nicht hier in der Arbeit und EBAY wird hier geblockt.... Füge den Link aber heute abend ein !

... wenn es darum geht auf nummer sicher zu gehen, man man so einen Vertrag über EBAY abwickeln. Dort habe ich eine Bestätigt ID ( hat nicht jeder dort ) die positiven Kommentare, über EBAY ist man dann auch versichert.... wäre glaube ich eine ganz gute Basis um Vertrauen zu haben !

Sind aber sicher nicht die Regelfälle, die Leute die ich kenne habe wirklich nur Standardtarife und wäre heil froh, wenn Sie z.B. Ihre Grundgebühr entfallen würde.

... Szenario : wenn Du einen Vertrag hast , der demnächst 2 Jahre wird für den Du 7,95 pro Monat zahlst.... wäre es da nicht toll wenn Du plötzlich KEINE 7,95 mehr zahlen musst ??????

.... OK bei URALT Verträgen und Vieltelefonieren mit Rechnungen > 100EUR pro Monat gibt es sicher auch Situationen wo ein alter Vertrag interessanter ist....