Beiträge von ibromr

mein Tip... kündigen und neuen Vertrag machen, ist viell günstiger

....falls es für Dich interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Freie-SMS ). Ist nicht unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

Du bekommst also das 6230 für 59 bei mir... klar mit Garantie & Rechnung

... oder wenn Du sowieso nur Billig Telefonieren willst, kündige Deinen Vertrag und schliesse einen "NUR KARTE" Vertrag ab.

.. Kann ich Dir auch vermitteln z.B. O2 Select mit den momentag 3 Monaten Frei :

kostet Dich auf 2 Jahre :

21 Monate x 7,95 = 166,95
    Freischaltung = 24,95

Gesamt = 191,90 --> DAS ÜBERWEISE ICH DIR SOFORT BEI FREISCHALTUNG ( also keine Risiko )

...DAMIT hast du 2 Jahre einen 02 Slecet und zahlt nur das was du vertelefonierst....dann würde ich natürlich den Vertrag wieder kündigen .....

Falls Dir das nicht serios erscheint, bin auch unter EBAY zu finden habe dort über 250 NUR positive Kommentare ... mail mich einfach an ... kannst ja unverbindlich mal nachfragen ....

Hi, falls es für Dich interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Freie-SMS ). Ist nicht unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

Also im konkreten fall mit dem Nokia statt 129,- für 59,- EUR ... wiegesagt, identisch mit dem O2-Shop, inkl Rechnung und den 3 Freimonaten... Klar natürlich NEU & Garantie !

Also bei "Verlöngern" gibt sich kein Provider wirklich mühe, als die Geschenke halten sich ziemlich in Grenzen verglichen mit den Ködern, die man als Neukunde kriegt.

Mein Tip -> Kündigen und neuen Vertrag .

... falls es für jemand interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Freie-SMS ). Ist nicht unreelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

Hi, falls es für jemand interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Freie-SMS ). Ist nicht unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

HI,

leider kann ich dir den Online Tarif auch nicht günstiger anbieten, aber wenn es nicht umbedingt der 125 SMS Tarif sein muss, kann ich Dir das ganze O2 Programm, so wie es im Shop erhältlich ist für ca. 60-70 EUR günstiger beschaffen. Mit Rechnung un allem DRUM&DRAN. ...wie gesagt die 125 SMS.... gibt es leider nur ONLINE.....