-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Wenn du diesen über die Hotline freischalten lässt, dann kostet das 2,50. Eine Freischaltung über die 1414 ist jedoch kostenlos.
Ein Blick in die Broschüre "Flexible Wunschtarife" hilft bei solchen Kostenfragen meist weiter. 
Mfg Hannes
na o.k. dann gebe ich mich geschlagen, allerdings nur halb, hab das ja nur auf die 1414 bezogen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Wenn das davon anhängt:
Der Wagen ist Vollkasko versichert. Ich will wohl nicht in den Prozenten steigen, die 30% Police ist mir (oder besser gesagt meinem Vater) heilig.
greetz
ruag
mal ne frage, warum hat er dann vollkasko?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Kostet aber zwofuffzig, zwar nich viel aber ihr wisst ja, kleinvieh und so...!
tonindikator kostet KEIN geld
-
oder eben http://www.ebay.de
das wohl größte kaufhaus der welt... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Geil, ich hab grad mal zweimal 25 Stück in den warenkorb und dann zur Kasse.
Ich kann mich einfach nicht für die Zahlungsmethode entscheiden 
ich überleg auch noch, obwohl wenn ich mit kreditkarte zahle bekomm ich ja noch 31.500 meilen dazu, fast schon ein freiflug in die flitterwochen...
mhh ich glaub ich nehm sie
will noch jemand, dann kriegen wir vielleicht mengenrabatt 
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Dort kann man den Kundenservice unter einer kostenlosen ?? Nummer im Ausland erreichen ? Erstaunlich ..
jawohl ist ja ein unternehmen, mal ein vorteil der globalisierung :cool:
-
speziell für acer geräte gibt es noch
http://www.lapstore.de
da gibt es auch schöne gebrauchte lappis
-
Re: O2 genion Angebot zu Weihnachten von 2003?
Zitat
Original geschrieben von Oggey
Hallo,
ich wollte mir eigentlich einen Genion Tarif ohne Handy holen mit 125 frei SMS pro Monat und einer Grundgebühr von 4,95. Mich würde nur kurz interessieren, ob sich noch jemand an das Weihnachtsangebot von 2003 erinnern kann?
Denn zur Zeit läuft nur ein Angebot mit 5 Euro Gesprächsguthaben für ein Jahr, aber keine GG Befreiung oder ähnliches. Das Angebot läuft nur zufällig bis Mitte November und es gibt dann sicherlich ein Weihnachtsangebot. Mich würde nur interessieren, mit was ich rechnen kann, ob es besser oder schlechter ist...
viel. kennt ja jemand noch das des Vorjahres.
Danke
Alles anzeigen
also ich find das angebot (genion online ohne handy für 4,95 euro grundgebühr, 5 euro JEDEN monat gesprächsguthaben PLUS 125 frei-sms in alle netze) ja fast unschlagbar, was wollt ihr denn noch alle haben, noch ein kochtopfset + 300 euro in cash nur damit ihr in ner kundendatenbank drinn steht?!
nein mal ehrlich ich glaub kaum das noch was viel besseres auf den markt kommen wird
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Also zur ursprünglichen Frage:
§ 312d III BGB
Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat
Das Widerrufsrecht erlischt nicht durch die Kartenaktivierung, sondern erst im Augenblick, in dem die Karte das erste mal im Netz eingebucht ist und Du die Dienstleistung nutzt.
Also solange Du die Karte nicht ins Telefon steckst und in Betrieb nimmst hast Du 14 Tage Widerrufsrecht. Es reicht übrigens rechtzeitig eine Widerrufserklärung abzugeben - man muß die Ware nicht schon am vierzehnten Tag zurücksenden.
Außerdem sollte stets beachtet, werden daß beim Erwerb eines Mobilfunktelefons samt Karte zwei Verträge vorliegen. Einmal ein Dienstleistungsvertrag über Telekommunikationsdienste und ein Kaufvertrag über das Telefon (auch wenn dieser durch den Dienstleistungsvertrag bedingt ist).
Es liegen also zwei Verträge vor, die man ggf. auch beide kündigen muß.
Alles anzeigen
genau und in dem fall nimmst du eine dienstleistung entgegen, nämlich die mitteilung deiner neuen nummer als sms-meldung, jedenfalls bei o2
ich denk mal o2 wird da auch einige rechtsexperten im hause sitzen haben und auch genau dieses problem durchgesprochen haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Hallo,
ich habe den Vertrag Online vor 2 Wochen abgeschlossen und da war die Befreiung der Anschlußgebühr.
Habe heute auch die Rechnung bekommen und da wurde sie gutgeschrieben.
mfg
wie schon gesagt, beim ONline vertrag ohne handy war das schon immer so, dass keine Abschlussgebühr fällig wird, die Frage hier war aber nach dem OFFline vertrag und da wird sie fällig