Beiträge von MasterofDesaster

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Wenn du diesen über die Hotline freischalten lässt, dann kostet das 2,50. Eine Freischaltung über die 1414 ist jedoch kostenlos.

Ein Blick in die Broschüre "Flexible Wunschtarife" hilft bei solchen Kostenfragen meist weiter. ;)

Mfg Hannes

na o.k. dann gebe ich mich geschlagen, allerdings nur halb, hab das ja nur auf die 1414 bezogen :top:

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Geil, ich hab grad mal zweimal 25 Stück in den warenkorb und dann zur Kasse.

Ich kann mich einfach nicht für die Zahlungsmethode entscheiden :D

ich überleg auch noch, obwohl wenn ich mit kreditkarte zahle bekomm ich ja noch 31.500 meilen dazu, fast schon ein freiflug in die flitterwochen...

mhh ich glaub ich nehm sie

will noch jemand, dann kriegen wir vielleicht mengenrabatt :D

Re: O2 genion Angebot zu Weihnachten von 2003?

also ich find das angebot (genion online ohne handy für 4,95 euro grundgebühr, 5 euro JEDEN monat gesprächsguthaben PLUS 125 frei-sms in alle netze) ja fast unschlagbar, was wollt ihr denn noch alle haben, noch ein kochtopfset + 300 euro in cash nur damit ihr in ner kundendatenbank drinn steht?!

nein mal ehrlich ich glaub kaum das noch was viel besseres auf den markt kommen wird

genau und in dem fall nimmst du eine dienstleistung entgegen, nämlich die mitteilung deiner neuen nummer als sms-meldung, jedenfalls bei o2

ich denk mal o2 wird da auch einige rechtsexperten im hause sitzen haben und auch genau dieses problem durchgesprochen haben :top:

Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Hallo,
    ich habe den Vertrag Online vor 2 Wochen abgeschlossen und da war die Befreiung der Anschlußgebühr.
    Habe heute auch die Rechnung bekommen und da wurde sie gutgeschrieben.

mfg

wie schon gesagt, beim ONline vertrag ohne handy war das schon immer so, dass keine Abschlussgebühr fällig wird, die Frage hier war aber nach dem OFFline vertrag und da wird sie fällig