Beiträge von MasterofDesaster

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Im sogenannten Normalfall erhälst Du zusammen mit dem Handy eine Rechnung und dort wird auf die Abbuchung (inkl. Zeitpunkt) von Deiner Bankverbindung hingewiesen.

Hast Du vielleicht einen Zahlendreher in Deiner Bankverbindung? Falls ja, dann schnellstmöglich o2 anrufen und darauf hinweisen. Ansonsten wird Deine SIM bald abgeklemmt.

Zahlendreher kann er ja eigenltich nicht drinn haben, sonst wäre seine rechnung ja nicht korrekt abgebucht worden. ist ja dieselbe bankverbindung die angegeben wird.

einfach abwarten. meine erfahrung, das abbuchen des gerätepreises dauert ne weile (bis 2 monate ist das was ich kenne) und wird übrigens nicht über die normale telefonrechnung abgebucht sondern separat

Zitat

Original geschrieben von nordhandy
    also bei mir rechnet o2 immer vom 1-30/31 des Monats.Bin angefangen am 15,04.04!

dann hast du einfach nur 'glück'

ich möchte nicht wissen was bei o2 (und allen andern netzbetreibern) los wäre, wenn die alle rechnungen an einem tag rausschicken würden (abzüglich loop und online-kunden wären das ja mindestens immer noch 2 Mio. Briefe an einem tag!!!)

Re: Als o2 Onlinekunde einen Neukunden werben, aber wo ??

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    finde nix auf der HP, hat da jemand was ??

falls du auf die 25 euro gesprächsguthaben spekulierst, nimm lieber die 3.000 bonuspunkte, die kannst du nämlich in 30 euro gesprächsguthaben wandeln.

nur mal so als kleiner tipp :top:

Re: O2: Abrechnung der 125 FreeSMS

zweiteres, dein rechnungsmonat ist entscheidend, am besten die erste rechnung überprüfen, da steht der rechnungslauf drauf

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Wenn ich die Preisliste richtig lese, zahle ich bei meiner TIM Prepaid in Italien 0,18 EUR/Min für Gespräche ins Festnetz und alle Mobilnetze, jeweils + 0,15 EUR einmalig je Gespräch. SMS kosten 0,15 EUR.

zu berücksichtigen ist aber, dass du bei einer aufladung von 20 euro glatt 25 euro zahlen musst. also satte 25% aufschlag.

somit ist auch jedes gespräch und jede sms 25% teurer als in den preislisten angegeben.

ausserdem die schon angesprochene verbindungsgebühr pro gespräch von 0,15 euro. hört sich nicht viel an, aber da die italienischen netze ständig überlastet sind kommt es schonmal vorher, dass man den gewünschten mobilfunkteilnehmer zwei-, dreimal anrufen muss und jedesmal 0,15 euro extra zahlt.

alles in allem sind die tarife in bella italien trotzdem viel billiger als hierzulande, vor allem auch gespräche ins ausland. so zahle ich mit einer vodafone omnitel prepaid karte 0,50 euro/min um nach deutschland zu telefonieren... o.k. plus verbindungsgebühr und plus den imaginären 25% aufschlag die ich ja bei der aufladung mitbezahle....

die wissen schon wie sie geld machen

na gut hätt ja sein können, denn seitdem ich ein kleines netzwerk mit t-online nutze musste ich den proxy von t-online in den internetoptionen einschalten, denn sonst wurden alle ssl-verbindungen beendet, keine ahnung warum, aber mit proxy gehts, ohne nicht.

ist denn nur die commerzbank seite betroffen oder auch andere ssl-server?!