Beiträge von MasterofDesaster

E-Mails einfach an vertragskunden-kontakt@o2online.de senden wenn das Kontaktformular auf der Webseite nicht funktioniert.

ja aber die geben die 3 tage nur bis überhaupt ein homesymbol auf dem handy erscheint. so wie es hier aussieht wurde die initialisierungs-sms ja schon verschickt, welche der o2-karte sagt wo die homezone ist, sonst hätte er ja gar keine homezone auf dem display

Re: O2 Homezone kommt und geht wieder... S65

dann schreib der hotline doch eine email, wird in der regel innerhalb von 24 stunden beantwortet, dazu musst du dich nur unter http://www.o2online.de anmelden und oben auf kontakt klicken

den punkt netzwerknutzung erlaubt kann man 'eigentlich' vernachlässigen, denn wie soll das überprüft werden, wenn ein router vor dem netzwerk hängt.

somit ist die kombination qsc/o2 genion für mich die beste lösung, da dabei ja auch noch die handy grundgebühr wegfällt und ich einen enorm höheren upstream hab

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Habe seit gestern auch den D-Link 604 und kann absolut nichts negatives über das Gerät oder D-Link sagen... funktioniert einwandfrei und besser als ein Netgear...

nur eine kurze frage: was soll denn an einem netgear schlechter sein?!

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Soweit ich mich erinnern kann, war das vor Jahren auch schon bei den CallYas so, dass man die Mailbox direkt anrufen konnte, selbst wenn alle Rufumleitungen gelöscht wurden.

Wenn ich so überlege... ist es nicht sogar so, dass die Mailbox selbst gar nicht abgeschaltet wird/werden kann, sondern nur die Rufumleitung dahin? Und da kaum einer weiß, dass man die Mailbox auch direkt anrufen kann, bzw. kaum einer dies tut, sagt man halt umgangssprachlich, man hat die Mailbox deaktiviert, obwohl es eigentlich nur die Rufumleitung dahin weg ist?

Ich könnte das ja jetzt mit diversen PrePaidkarten durchprobieren, habe nur keine Lust dazu :D

brauchst du nicht probieren, so wie du esschreibst ist es richtig, die mailboy an sich ist 'immer da' nur führt halt kein verweis von deinem handy dorthin, aber wer weiß wie man sie direkt anspricht, landet eben auf ihr

Re: 02 PrePaid = Betrug ??

man kann eine mailbox direkt anrufen bei o2 einfach 0179/33/123456789 wählen schon habe ich die passende mailbox dazu...

also keine abzocke, sondern, dieser welcher der darauf gesprochen hat, wird sich dieses trickes bemüht haben.

und klar, o2 bittet dich in diesem moment dann darum eine geheimzahl festzulegen

im übrigen wird das bei den andern netzbetreibern nicht anders sein