-
Re: Rufnummermitnahme zu Simyo jetzt oder warten?
Zitat
Original geschrieben von Amopheus
Hallo!
Habe meinen eplus-Vertrag, der im Oktober 2008 ausläuft, gekündigt und möchte zu Simyo wechseln!
Da ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, überlege ich, ob ich das Starter-Set jetzt beantrage und (25€ Mitnahmegebühr bei Simyo entfällt bis 31.03) nur 9,90€ bezahle oder bis Oktober warte und dabei evtl. 25€ zusätzlich an Simyo zahlen muss???
24,95€ kostet ja allein die Rufnummermitnahme von eplus!
Was meint Ihr! Lohnt es sich zu warten???
MfG
Amopheus
Alles anzeigen
irgendwie verstehe ich die Frage nicht...
wenn du jetzt das Starterpaket kaufst bekommst du eine simyo Nummer, da du deine Nummer jetzt ja noch gar nicht bekommst, sondern erst im Oktober
somit bringen dir die 25 Euro Mitnahmebonus der jetzt gerade angeboten wird, wohl gar nichts...
-
ich bin da komplett anderer Meinung, aber wenn o2 meint damit Kunden zu locken, wenn immer mehr dieser versteckten Gebühren auf uns lauern, dann glaube ich ist dies die falsche Strategie...
aber: o2 can do...
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das ist eine Hotline und keine normale eplus-Nummer, daher ist sie auch kürzer als die normalen.
achso und das weiß JEDER?! das Ganze ist einfach nur frech
und btw: ich bin o2 Kunde aber bei sowas hört meine Loyalität auf... erst 0180 als Nebenleistung deklarieren und jetzt "spezielle" Nummern (was für Normal-Anwender nicht ersichtlich ist) anders bepreisen
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Solange eplus & comp. diese Nummern als Sonderrufnummern betrachten, darf o2 auch das gleiche tun. Die Nummern sind auf der o2 Webseite aufgelistet. Wenn man eine solche Rufnummer anruft, weiß man, dass es um eine Sonderrufnummer geht.
bitteschön woher soll man das denn wissen, das eine 0177 hotline eines anderen anbieters eine premium nummer ist?! das is doch...
und vor jedem telefonat auf die homepage schauen ist auch lächerlich, vielleicht hat man auch nicht immer internet zur hand...
-
Re: welche US prepaidkarten bieten Roaming in deutschland??
Zitat
Original geschrieben von NokiaShopRoth
kann mir jmd sagen welche amerikanischen prepaids in deutschland roaming anbieten???
in welchen deutschen netzen?? welche preise gelten?? aufladung von deutschland aus möglich?? wielange sind die karten aktiv?? wie werden sie verlängert?
meines Wissens bieten leider keine Prepaid Karten (zumindest AT&T und T-Mobile USA nicht) Roaming ausserhalb der USA, Canada und Mexico an
ein Aufladen ist aber zumindest bei T-Mobile trotzdem möglich, per Netz oder ebay Händlern
-
na das nenn ich doch mal eine [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,19837-_,00.html]Innovation[/URL]
mit USB/HSDPA Stick für 4,95 Eur/Tag ins Internet, das bei T-Mobile Netzqualität und im Prepaid Verfahren.
auf den Monat gerechnet sind es zwar trotzdem 150 Euro, aber für Leute (wie mich) die das vielleicht nur ein zweimal im Monat/Woche nutzen, absolut fair und ohne Vertrag.
Respekt
-
Bin aktuell gerade von o2 zu simyo gewechselt und habe keine Telefonieprobleme festgestellt.
das Einzige, ein Einloggen unter "mein simyo" ist (noch) nicht möglich, dort steht: es handelt sich um keine simyo Nummer...
aber was telefonieren und sms angeht, absolut keine Probleme
-
dafür habt ihr in Österreich geringere Gesprächsgebühren...
-
Zitat
Original geschrieben von Desiderio
oh super ! danke ! jetzt geht es !
mehr als 30 sekunden kann man nicht einstellen, stimmts?
stimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
ohjemine jetzt bin ich aber immer verwirrter.....
Kostenlos zum Festnetz ist mir dann aber doch etwas zu teurer, da wird dann doch ne Flat fällig und das möchte ich eigentlich nicht.
Wenn ich das richtig sehe wird der Vodafone 50 Student ziemlich gut subventioniert.
wenn ich jetzt eine callya karte kaufen würde bekomme ich vodafone stars im wert von 10€. die karte selbst kostet 20€ effektiv also 10€
dann werbe ich mich selber für einen vertrag und bekomme stars für 50€ für die werbung und für den neuen vertrag, also nochmal 100€ in stars. 10euro für die callya abgezogen bekomme ich also 90€ die ich auf die monatliche rechnun anrechnen kann. das wären 4 monate grundgebühr frei bei vodafone 50 und 8 monate frei bei vodafone 50 student. dazu buche ich dann die happy live option für 5€ im monat und bekomme bei einer eingegangenen mail eine sms mit dem link zu meinem postfach, wo ich dann umsonst antworten kann?
Der Partner bucht ebenfalls die Happy Live Option und bekommt dann jedesmal wenn eine e-mail von mir ankommt eine sms mit dem link zu seinem postfach und meiner sms.
sehe ich das so richtig?
Gruß Tim
Alles anzeigen
das hört sich in meinen augen aber alles ganz schön umständlich an... link mit sms zum postfach und dann email zurück, sms mit link, postfach...
geht denn da wirklich NUR d2 an dem standort?!