Beiträge von Systemtester

Zitat

Original geschrieben von suchen2

Nachdem ein Bekannter nach 2 Monaten bei Amazon eine Stornierung der Bestellung bekam, hat ein anderer Bekannter (nach der Stornierung des anderen bestellt) scheinbar bereits nach wenigen Tagen eine Versandbestätigung bekommen. Im Shop ist es allerdings immernoch noch mit 4-6 Wochen aufgeführt.

Stimmt das wirklich? (Kann ich gar nicht glauben)

Das heisst also:
    Bei Amazon trotz Lieferstatus 4-6 Wochen bestellen, dann kommt es nach wenigen Tagen?

)

Zitat

Original geschrieben von Werner
    Wieso ist dann die Deutsche Sprache futsch ? Wäre mir neu, ich hab meinem P900 dreimal eine neue SW verpaßt und es ist immer noch in Deutsch.

Werner

Hallo Werner,

ich habe den Hinweis "Deutsche Sprache nach Update futsch" von der SE-Hotline.

Dann weisst Du mehr als die Hotline. (was nicht umbedingt verwunderlich sein muss :D )

BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Neo(HH):

Bei der Ausgangsfrage schon, aber Franklin2k hat nichts von einem englichen Gerät gesagt... ;) Und ein deutsches Gerät bleibt nach einem SW-Update natürlich deutsch. Bzw. es bietet einem beim ersten Start an, aus 4 versch. Sprachen auszuwählen.

Hallo BigBlue007,

bitte sage mir doch mal:
    Woran erkennt man, ob man ein deutsches/englisches/.../ P900 hat?

Besten Dank!

Hallo,

viele P900 werden derzeit ja in der D1-Version ausgeliefert. Dieses ist erkennbar durch:
    - kleines D1-Logo auf der Verpackung
    - D1-Wallpaper, D1-Klingelton, etc.
    - t-zones

Unter den Bedingungen, dass jemand sowieso einen D1-Vertrag hat:
    Hat derjenige eigentlich irgendwelche Nachteile durch das D1-Branding?

Kann das D1-Branding durch ein SW-Update gelöscht werden?

Ich möchte das vor allem deshalb wissen, weil mein Händler mich beim Kauf belogen hat: Meine Frage, ob das angebotene P900 gebrandet ist, hat er mit NEIN beantwortet!

Wenn ich irgendwelche Nachteile wegen des Brandings habe, möchte ich dieses Telefon im Rahmen des Fernabsatzgesetzes wieder zurückgeben.
    ABER: Leider habe ich die Folie auf dem Display entfernt, deshalb will der Händler mir nicht den vollen Kaufpreis erstatten, weil das Gerät nun gebraucht sei! :mad:

Für Eure Hilfen / Infos wäre ich sehr dankbar!

Hallo,

habe den Fehler gefunden:
    Ich habe eine veraltete SW-Version auf dem P900: R3A ...
    Für einwandfreie Sync mit BT brauche ich R3C ...

ABER: dann wäre die deutsche Sprache futsch.

Ist schon ein Witz, wie SE einen im Regen stehen lässt! :mad:

Vor allem, dass man erst nach ewigem Testen von selbst drauf kommen muss!
    Stunden wieder verschwendet! :mad:

deutsche Sprache für Update

Hallo,

weiss inzwischen jemand, wann die deutsche Sprachdatei für das SW-Update via Internet verfügbar ist?

Komisch ist nur, dass die Händler/Servicepoints die Sprachdatei haben. Wie haben die Servicepoints diese Datei(n) erhalten:
    Per Download / Internet?
    CD?
    :confused:

Eigenartigerweise weiss die Hotline von SE nicht, wann diese deutsche Sprachdatei verfügbar sein wird. Das finde ich ja sehr komisch! :confused:

Hi @ll,

synchronisieren von Kalendereinträgen via Bluetooth funktioniert bei mir leider gar nicht.

Synchronisieren via Dockingstation DSS-20 über USB läuft einwandfrei. Sobald ich das P900 in die Dockingstation stecke, beginnt die Synchronisation, einwandfrei!

Übertragen von Dateien (mp3, jpg, ...) von PC zu P900 und umgekehrt läuft auch einwandfrei.

Ausstattung:
    Pentium 4 WinXP Prof. SP1
    Bluetooth Acer Dongle BT-700

Ich habe beim Telefonverbindungsmanager alle Bluetooth-COM-Ports 4 bis 14 mit einem Häckchen versehen, aber Status ist jeweils "nicht verbunden".

Weiss jemand Rat, bei dem Synchronisieren via Bluetooth funktioniert?

Startet die Synchronisation via Bluetooth eigentlich automatisch, sobald das P900 in der Nähe des Bluetooth-Dongle ist?

Für Eure Infos/Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.