Beiträge von fire84
-
-
Weiß jemand von euch, wie lange aktuell Rufnummermitnahmen zu AldiTalk dauern?
Die Nummer ist akt. bei Freenet (D1).
-
Ist das Merkmal "Konferenz" bei simon mobile möglich?
Konnte dies jemand testen?
-
Alles anzeigen
was mir auffällt ist das es doch eine extrem hohe Markentreue zur Hauptmarke gibt.

Das Telekom 30 Jahre Prepaidangebot war gut,aber bei anderen Untermarken lösste es gar nicht in dieser Form diesen Riessenjubel aus.

>Genauso bei Telefonica hier.
Riesen Hype bei O2 wegen den Unlimted Nachbuchoptionen,hier beim Simyo Super mega Knaller nur sehr leichte Begeisterung.

Gerade diese Aktionsangebote zusammen zu dem Preis hatten wir so noch nie.
Normal müssten deswegen ganze Horden von Leuten die Marke stürmen.
Mich stört an simyo, dass ich keine Roaming-Optionen buchen kann.
An für sich super Tarif, aber im Urlaub außerhalb der EU ziemlich teuer in meinen Augen. Extra eine Urlauibs eSim möchte ich nicht nutzen. -
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie unterscheiden sich denn die Allnet-Flats von Aldi zu Nettokom?
Aldi hat eine Roamingoption mehr.
Gibt es aber wesentliche Unterschiede zwischen den Anbieter?
-
9,95 EUR/4 Wochen für 13 GB - direkt beim Mutterkonzern - EU / Great Britain / Schweiz telefonieren und Surfen kein Problem und inklusive.
Ebenso alle Komfortmerkmale wie Anklopfen Konferenz WlanCall VoLTE Visual Voicemail usw.
Sind die Komfortmerkmale bei penny mobil, norma connect oder fraenk nicht dabei?
-
"Der frühe Munne fängt den Vogel!" Wie findest du das Edeka Angebot? Letztlich doch ein Duplikat der Telekom, aber ohne Übertragung des Datenvolumens, oder haben sie das jetzt auch? Dazu ein paar Treue/Geburtstagsgeschenke.
Selbe Frage habe ich mir auch gestellt.
Sehe auch noch keinen Vorteil zum "Original". -
Hab es (schon) eine Rückmeldung von 1&1 zu den Roamingproblemen von euch?
hrgajek, hattest Du bei 1&1 nachgefragt?
-
Lt. Homepage von 1&1 soll/kann man folgende URL aufrufen, wenn die App nicht (mehr) funktioniert:
https://control-center.1und1.de/
Quelle:
-
Aktuell geht das 1&1 Roaming wohl nicht. Seit 1h „kein Netz“ in Spanien.
Funktioniert wieder alles im Roaming?