Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für das Siemens M75 mit T-Mobile Vertrag machen. Danke.
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für das Siemens M75 mit T-Mobile Vertrag machen. Danke.
Gruß
Flori
OK, danke nochmals für die ganzen Infos, noch so ne Minifrage *fg* :
Wo kann ich denn die Tarife buchen in jedem Vodafoneshop oder bei der Hotline?
Grüßle
Fire
Die AKtion scheint nicht mehr zu laufen, schade.
Gruß
Fire
Hab jetzt mal unserem Betriebsrat, der für Vergünstigungen zuständig ist ne Email egschrieben, er wollte sich drum kümmern, weil ich hab halt viele Kumpels, die bei D1 sind, da würde sich nen D1 Rahmenvertrag schon eher lohnen. Hab von Vodafone heuet auch Post bekommen, mit dem gleichen Tarifblatt. Köntets du mir noch zwei Dinge sagen, also die 20% Rabatt aufs Handy bekomm ich dann nur auf den reinen Einkaufspreis, d.h. nichts hcon auf den vergünstigten Preis, wenn ich nen Vertrag abschließe? Noch etwas, kann ich die UMTS bzw. Wochenend, Feierabend-Optionen sowie das Reiseversprechen auch dazubuchen?
Gruß
Fire
Man muss dass so langsam wirklich so sehen, ob die zwei Marken nicht heiraten
wollen, denn O² hat doch neulich gesagt, wir verstehen uns als Premium-Anbieter und E-Plus/Base könnte dann das Gegenstück da dazu einnehmen. Weis jemand von euch, ob e-plus/base irgendwelche Fetsnetznummernblöcke reserviert hat so wie o2?
Grüßle
Fire
ZitatOriginal geschrieben von hoe
naja Cellway ist sicher ein sogennannter Rahmenvertrag. Kenne den Lug und Trug Hinweis am Flughafen. Die wollten dort nur Karten schnell freischalten, weil sich dort niemand die Zeit nimmt das Angebot genauer zu prüfen
Achso, sind dies dann gar keine Rahmenverträge? Nur einfach sagen wir mal muss man halt keine Anschlussgebühr bezahlen. Wo hast du die Werbung gesehen, auch am Stuttgarter Flughafen? Also, ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine zumnindest, dass es ein Cellway Shop war, stand ja wie gesagt dran für BGS-Beamte, Flughafen-Mitarbeiter, ich glaube Lufthansa, Bosch und Daimler Angehörige.
Gruß
Flori
Jetzt, danke, hab deine Mail erhalten, war im Spamordner, weis au net wieso.
Wie und wo kann ich denn die Tarife beantragen? Hab nämlich mal beim Betriebsrat im Intranet geschaut und hier zumindest in UT hab ich nix gefunden. Welchen hats denn du? Was kotsts denn da ne SMS? Hab nämlich nix drauf gefunden.
Bekommt man den Rabatt zusaätlich nch auf den Rehcnungsendbetarg? Weil ich weis gar nuicht, ob die Tarife günstiger sind oder bloß ohne Mehrwertsteuer.
gruß
Flori
Hallöche,
hast meien PM erhalten? Mich wunderts nur, dass der im D2 Netz ist, da unsere gesamten Geschäftshandys ja im D1 Netz sind.
Grüßle
Fire
Hallo,
hab dieses Thema gerade eben erst endeckt. Ich habe mal eine Frage, gibt es für DaimlerChrysler Mitarbeiter bei irgendeinem Netzbetreiber einen RV?
Wisst ihr etwas drüber?
Gruß
Fire
Hab was endeckt *fG*
Wenn ihr mal die Tarifdetails bei den UMTS-Plus Tarifen auf der Vodafone-Seite beachtet, könnt ihr folgendes zum Schluss lesen:
Aktion: Versand ohne Lieferkosten bis zum 31.07.2005.
Preise nur gültig bis 18.07.2005. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.
Grüßle
Fire