Hallo,
wie sjemand etwas davon, ob es einen Rahmentarifvertrag für DaimlerChrysler-Mirarbeiter gibt? Ich habe so etwasbei uns am Flughafen in Stuttgart gehsehen, war glaube ich Cellway. Wies jemand etwas davon?
Gruß
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sjemand etwas davon, ob es einen Rahmentarifvertrag für DaimlerChrysler-Mirarbeiter gibt? Ich habe so etwasbei uns am Flughafen in Stuttgart gehsehen, war glaube ich Cellway. Wies jemand etwas davon?
Gruß
Fire
Wieso 40€ hab damals 20€ fix bezahlt oder hat sich da etwas geändert.
Grüßle
Flori
Hast du jetzt noch Infos bekommen, was Vodafone nächste Woche starten will.
Grüßle
Flori
ja, kurzzeitig mal, aber dann nicht mehr, gab ja damals noch keien Festnetznummer dazu.
Gruß
Flori
Hallo,
hatte mal 3 Monate den VF Zuhause Tarif mit dem Motorola Handy. Naja, wollte es halt mal ausprobieren, weil ich Genion hab. Naja und nen Handy gabs auch noch günstig dazu.
Gruß
Flori
Ja, habe ich doch, sind dies nicht die klitze gleichen wie bei einem orginal Vodafone Vertrag?
Gruß
Fire
Hab mal dazu noch zwei Fragen:
1. Gibt es eigentlich so UMTS Aktionen auch bei T-Mobile? Weil ich will Push to Talkverwenden oder gibts sowas bald auch bei Vodafone?
2. Die Vodafone UMTS-Plus Tarife gelten die eigentlich auch für Fremdnetze? Weil ich habe eienn o² Vertrag, diese Minuten gelten für alle Netze.
Hoffentlich gibts dann das Nokia 6680 zu nem guten Preis, dann würd eihc mich wahrscheinlich doch noch für Vodafone entscheiden. Bis wieviel Monate bei einem Neuvertrag bei Vodafone kann man im nachhinein noch eine Rufnummer portieren?
Gruß
Flori
Sorry hab mich vertippt, meien natürlich 29€ das kommt mir nämlich ein wenig arg günstig vor.
Schaut mal, was ich gefunden habe, das 6680 für 49€ mhh, wie snicht, bn da noch a bissle skeptisch.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2354&item=6414003491&rd=1
Gruß
Flori
HAllo,
hab gerade dieses Angebot bei ebay endeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2354&item=6414003491&rd=1
Gibt es eigentlich auch bei T-Mobile spezielle UMTS Tarife? Will nämlich, wenn möglich PTT nutzen, dies gibts ja leider bei Vodafone (noch) nicht.
Gruß und danke.
Flori