Beiträge von Bodev

    sagt mal alle sagen es wäre so schei*e mit dem t100 mms zu schreiben ......warum?
    ich mein nur an der großen schrift kanns ja nich liegen oder?
    aber das teil hat schon ein sms speicher,das wär ja sonst das letzt und sind die spiele denn so langsam oder geht es noch so gerade das es noch spaß macht?
    BEDANKE MICH SCHON IM VORAUS:)

    ich weiß nich was der erste war, habs mir nicht gemerkt war alles übrigens auf english.
    genau was auch nich ging ,war als ich bei options oder so die sprache wechseln wollte ,waren da zwar mehrere sprachen aufeglistet nur man konnte nich die anwählen .wie gesagt sms geht nich.mms menü ging gut . so mehr weiß ich eigentlich nimmer .
    übrigens me too ......es gibt auch leute die nich auf der cebit waren;)



    war nich bös gemeint also kein schlechter eindruck :)

    ich hab auch keinen scanner.wenn ich einen hätte, hätte ich schon längst welche reingestellt. hab auch im moment kein geld dafür .hab so 60€.... mehr nich.und wenn ich mehr hätte würde ich mir ein neues handy kaufen.
    ich wollte auch nich damit pralen, sondern nur einen eindruck vermitteln wie weit das handy schon in sachen software und so ist .übrigens wenn ich mehr zeit hätte hätte ich mich länger damit befasst.
    das mit meiner rechtschreibung war echt nicht gut ,da geb ich euch recht .;)

    erstmal hallo so jetzt zu meiner story:


    getsern war ich bei einem freund von mir und ich war ziemlich erstaunt als ich in seinem zimmer dann ein dummy vom 7210 sah .ich hab ihn erstaml gefragt woher er das hat .er sagte mir das er es von seinem vater hätte und dann sagte er mir er sein vater hätte das in seinem zimmer zum aufladen .ich machte im klar das es das handy noch nich gibt ,aber er sagte das es das gibt.natürlich sind wir heimlich in das zimmer von seinem vater gegangen .......und was war da:!!! das 7210 ich konnte es erst nicht fassen .ich hatte gefragt ob ich es mir anschauen darf .er sagte ja klar und schon hatte ich es in meiner hand.es ist wirklich sehr handlichund es kam mir so vor als währen die farben schärfer gewesen als auf den fotos von der cebit :aber als ich spielen wollte stand da was mit datei bla bla bla failed das menü ging sehr schnell und die klingeltöne klingeln echt geil.leider waren da nur vier ......oder fünf?weiß nich mehr wie viel drauf.aber hört sich echt top an :top: aber ide könne megalaut sein .sms schreiben geht ,schicken nein :confused: .na egal dann kam schon der vater wir sind schnell wieder ins zimmer von meinem freund sonst würden wir ärger kriegen ;) .wir hatten dann seinen vater gefragt woher er das dummy hatte er sagte von einem freund der was mit handys zu tun hätte.na egal war echt super .ich hätte gern mher gemacht .aber derater kam schon und der war heute echt :mad: .was weiß ich .auf jedenfall weiß ich nich was ihr alle gegen die tastatur habt die leuchtet ewig geil.ich glaub ich hab tausend rechtschreibfehler tut mir leid aber bin müde;) ..........auf jeden fall das handy is top
    aber war leider noch nich fertig glaub ich:(
    wie shin chan sagen würde ::GEILOO:D