7210 in der hand gehabt

  • erstmal hallo so jetzt zu meiner story:


    getsern war ich bei einem freund von mir und ich war ziemlich erstaunt als ich in seinem zimmer dann ein dummy vom 7210 sah .ich hab ihn erstaml gefragt woher er das hat .er sagte mir das er es von seinem vater hätte und dann sagte er mir er sein vater hätte das in seinem zimmer zum aufladen .ich machte im klar das es das handy noch nich gibt ,aber er sagte das es das gibt.natürlich sind wir heimlich in das zimmer von seinem vater gegangen .......und was war da:!!! das 7210 ich konnte es erst nicht fassen .ich hatte gefragt ob ich es mir anschauen darf .er sagte ja klar und schon hatte ich es in meiner hand.es ist wirklich sehr handlichund es kam mir so vor als währen die farben schärfer gewesen als auf den fotos von der cebit :aber als ich spielen wollte stand da was mit datei bla bla bla failed das menü ging sehr schnell und die klingeltöne klingeln echt geil.leider waren da nur vier ......oder fünf?weiß nich mehr wie viel drauf.aber hört sich echt top an :top: aber ide könne megalaut sein .sms schreiben geht ,schicken nein :confused: .na egal dann kam schon der vater wir sind schnell wieder ins zimmer von meinem freund sonst würden wir ärger kriegen ;) .wir hatten dann seinen vater gefragt woher er das dummy hatte er sagte von einem freund der was mit handys zu tun hätte.na egal war echt super .ich hätte gern mher gemacht .aber derater kam schon und der war heute echt :mad: .was weiß ich .auf jedenfall weiß ich nich was ihr alle gegen die tastatur habt die leuchtet ewig geil.ich glaub ich hab tausend rechtschreibfehler tut mir leid aber bin müde;) ..........auf jeden fall das handy is top
    aber war leider noch nich fertig glaub ich:(
    wie shin chan sagen würde ::GEILOO:D

  • :-)


    irgendwie klingt diese story geil,wenn auch ein bisschen nach: der enkel unsrer putze hat ne freundin, deren freund hat nen kumpel und dessen schwester ist mit einem von nokia verheiratet...



    ykc:top:

  • Re: :-)


    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    irgendwie klingt diese story geil,wenn auch ein bisschen nach: der enkel unsrer putze hat ne freundin, deren freund hat nen kumpel und dessen schwester ist mit einem von nokia verheiratet...


    Hallo,


    besser kann man das nicht formulieren. :D


    Und die Digicam für die Fotos ist leider im Urlaub.:D :)


    Gruß
    Ralf

  • erstens hab ich keine digicam und wenn ihr mir nich glaubt dann is das eure sache:mad: :flop:

  • mich hat viel eher der völlig komplizierte Text gestört, den konnte man nämlich nur mit viel Mühe entziffern :rolleyes: Mal abgesehen davon wird das 7210 wenn es rauskommt tausend Bugs haben und die Reputation von Nokia noch weiter in den Dreck ziehen...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich glaube dir!:) Der man muss ja irgendwas mit Nokia zutun haben oder zumindest sein Freund! Vielleicht auch mal wieder nen geklauter Proto! Will dir und dem Vater deines Freundes nichts unterstellen. Aber gabs schon oft genug!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodev
    erstens hab ich keine digicam und wenn ihr mir nich glaubt dann is das eure sache:mad: :flop:


    Sorry wie du deinen Beitrag geschrieben hast kann es einem schwer fallen das zu glauben. Viel zu den technischen Details hast du nicht geschrieben.


    Gruß
    Ralf

  • Bitte editiere doch wenigstens hinterher oder strenge Dich währendessen schon ein wenig mehr an. Vielleicht etwas mehr Mühe mit der Ausgestaltung geben, dann glaubt man es vielleicht auch eher.
    Will Dir damit nix unterstellen. Kann ja schliesslich nicht das Gegenteil beweisen.
    Soll nur ein Tipp sein, wie man Dinge glaubhafter rüberbringt.
    Vielleicht sollte man sich aber auch manche- durchaus wahre- Storys für sich behalten, wenn man außer "Ich hatte es in der Hand" praktisch nichts zu berichten hat. Denn was sonst - wenn nicht der Infogehlat- sollte so ein Thread eigentlich bewirken ? Brüsten kann man scih wohl nicht damit.
    Erstens ist der Gehalt quasi Null und zweitens ist dies nun einmal ein sehr skeptisches Forum.
    Das solltest Du wissen. Ergebnis siehst Du ja.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • MANN!!!


    Da hat mal jemand ein neues Gerät zufällig in der Hand (gut, ob es stimmt kann keiner hier 100% sagen) und alle fangen sofort an auf ihm rumzu hacken.


    Euer ewiges kann Leute schon dazu bringen nichts mehr zu posten!


    Also bitte laßt den Leuten auch mal ne Chance.Und wenn ich mal ein 7210 in der Hand gehabt hätte- ich hätte es auch gepostet!

  • Kannst du vielleicht noch ein paar normale Fotos machen? Kannst sie ja dann einscannen. Ist zwar a bisserl a Arbeit, aber du hättest allen Kritikern hier das Gegenteil bewiesen und außerdem interessieren die Pics sicher jeden!!!!



    BITTE!!!


    Greetz Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!