@User: Macht mal Pause mit dem Posten! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    @Mods & Admins:


    Freut Euch über die Beteiligung - wir fangen alle neu an -> wir (Forum) brauchen Beiträge und die User wollen Postingpunkte - wer ist schon gerne wieder Newbie, o.ä. :D


    handymaniac :cool:


    Ob das der Grund für die vielen Beiträge ist? Bin eher dafür, die alten Posting-Zahlen aus HK zu übernehmen, wenn überhaupt.
    Ich denke, die Zahl der User, die hier auch nachts aktiv war/ist, wird auch wieder zurückgehen. Beim ersten Mal ist alles anders, so sicher auch in der ersten Nacht :D :D :D .
    Hoffe mal, daß der Traffic sich in einem Maße wie bei HK oder eher noch knapp drunter einpegelt, sonst kommt der normale User gar nicht mehr hinterher. Ich werde sicher auch in den ersten Tagen etwas aktiver sein, als sonst, aber nur, soweit meine Zeit und Gesundheit dies zulassen.

  • Hab gestern abend nochmal in HK gelesen, gesehen, dass es jetzt den Telefon-Treff gibt, mich angemeldet -- und das Fenster nachdem ich zwei oder drei Threads gelesen hab wieder weggeklickt. Woanders kann man noch nach Jahren alle Postings von einem Tag in ein paar Minuten durchlesen, aber hier :rolleyes: :D Irgendwann muss der Mensch ja auch noch ins Bett kommen ;)


    Na ja aber bis um zehne oder elfe könnt ich mich halbwegs durchgearbeitet haben... dann noch zwei oder drei andere Foren und ich kann beruhigt schlafengehen ;)

  • Ich gehöre auch zu denen die hier im Moment relativ aktiv sind. Aber eigentlich bin ich nicht der typische Powerposter aber im Moment macht es einfach tierisch Spaß mit seinen eigenen Postings aktiv diese neue Community mit zu gestalten und ihr Leben einzuhauchen.
    Dazu kommt das bei uns im Laden zur Zeit eh nicht viel los ist...

  • Wehret den Anfängen!


    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    wir (Forum) brauchen Beiträge und die User wollen Postingpunkte -

    Hoffe Du hast "nur" diesen Smilie : " ;) " vergessen?! Denke Jäger der Sterne, Titel uvm. ist nicht zeitgemäß ...


    :rolleyes: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk
    Ich gehöre auch zu denen die hier im Moment relativ aktiv sind. Aber eigentlich bin ich nicht der typische Powerposter aber im Moment macht es einfach tierisch Spaß mit seinen eigenen Postings aktiv diese neue Community mit zu gestalten und ihr Leben einzuhauchen.


    Geht mir genau so.
    Es ist wesentlich entspannter hier als bei HK, da wars viel zu unübersichtlich in letzter Zeit geworden...

  • Es ist schon wirklich Wahnsinn, das in 1 1/2 Tagen knapp 4200 Postings erstellt wurden.:eek:


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • geht mir genauso im handykult wahr alles nich so übersichtlich. hier is ne bessere atmosphäre:)

  • wenn ich hier die Postings so lese, dann erfreut es mich zu sehen, das alle hier sind;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!