Was kann ich anhand der IMEI beim Handy alles prüfen?
Hat da jemand Ahnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kann ich anhand der IMEI beim Handy alles prüfen?
Hat da jemand Ahnung?
Wenn du jemanden empfiehlst als Automobilverkäufer nach Polen zu gehen und da einen Job zu suchen, dann sieht man das du einen an der Murmel hast! Denke mal darüber nach und bitte um die Ecke!
Dieser Beitrag ist für Nutellatoast bestimmt. :eek:
bei einem Startsalär von über 2.000,-- Euro netto als Politiker würde ich sofort meinen Job wechseln: Reden schwingen so das es andere beeindruckt und mich einige Monate später nicht dran erinnern können, das kann ich!
Rumreisen und schöne Anzüge tragen das liegt mir!
Und bei meinem verlangten Startsalär von nur 2.000,-- Euro netto monatlich würde ich zu den absoluten Geringverdienern der Polikter zählen.
Das schwarze Pad ist sogar bei mir drin, kann das an der Hauptplatine liegen, das das Handy einfach so ausgeht?
Das Handy habe ich ín einem OnlineShop erworben, habe auch eine Rechnung mit 24 Monaten Garantie und der Defekt ist: Das Handy geht bei vollem Akku einfach nach unbestimmter Zeit aus.
1. Da das Handy "Industrial New" ist, dann ist es doch nicht ganz neu?
2. Kann ich das Handy zu Nokia einschicken oder muss es dem Verkäufer für die Reparatur zusenden?
Sorry, Sorry, Sorry
Deine Antwort hat mir aber nicht weitergeholfen!
Ich habe mir ein Nokia 7250i Handy mit der Bezeichnung "Industrial New" vor knapp zwei Monaten gekauft, jetzt ist es defekt.
1.Was bedeutet diese Bezeichnung genau?
2. Kann ich es zu Nokia auch einschicken? läuft ja auf Garantie
Wäre klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen kann und Ahnung hat.