Hat jemand schon seine Bestellte Ware bekommen?
Beiträge von atsiz77
-
-
denn Vertrag kannst du sofort nach 5. Minuten herunterladen.
Versuch mal mit einem anderen Browser. -
ihr könnt das Norton Paket per Mail kündigen. Ich habe gestern per Mail für beide Rufnummern meine Kündigung Versand.
Dauert doch max. 5Minuten
-
Ja dann bin ich beruhigt, hoffen wir dann das die Rechnung mit 31.03 Versehen wird

-
Wo hast du das denn gelesen, bei mir steht immer noch 31.03.
ZitatEs gibt viele gute Gründe für ein Samsung Galaxy, und jetzt gibt es noch einen gigantisch guten mehr: Wer sich vom 01.02. bis 31.03.2013 für eines der 17 Aktions-Smartphones und Tablets entscheidet, bekommt zusätzlich eine Speicherkarte mit gigantisch viel Platz. Und zwar geschenkt. Schließlich kann man nie genug Bilder, Videos, Musik, eBooks, Games und Apps haben.
-
vesat,
meine Verträge sind aktiv die Zuzahlung habe ich gestern Überwiesen.
Es müsste also morgen bei euch ankommen, kannst du was machen das ich meine Bestellung bis Samstag erhalte.
Weil am Sonntag, endet das Samsung Gigabyte Woche, ich würde auch die Bezahlung dann auch per Paypal nochmal bezahlen damit es schneller geht.
Meine Bestellnr. ist 1027294 -
kein iPad Mini im Angebot?
-
Nein es gibt keine Multimedia Paket. Ich habe das per Mail von Talkline eine Mail erhalten es ist kein Multimedia Paket freigeschaltet.
Die mit der 10€ Guthaben, ist bei der neuen Vertrag vermerkt. Siehe oben denn Beitrag von Handytick.
-
telekom ware --> mit Telekom Branding drauf also mit Telekom logo und Apps etc.
ohne Simlock -
Bitte um Angebot für diese iPad Modelle ?
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G
Apple iPad Mini Wifi + Cellular
Apple iPad 3 Wi-Fi + CellularSamsung Galaxy Tab