-
Handytick,
ich hatte bei der Talkline zwecks des Grundgebühr eine Mail geschrieben die haben mir das unten stehende Antwort geschrieben. Nach deren Antwort ist die Grundgebühr 16,95 von der Ermäßigung ist aber keine rede??
Zitat
Sehr geehrter Herr ,
wir bedanken uns für Ihre Nachricht vom 18.03.2013 und bitten um Nachsicht für unsere späte Stellungnahme.
Sie wünschen Informationen zur Grundgebühr in Ihrem gebuchten Tarif.
Laut den uns vorliegenden Daten haben Sie sich am 13.03.2013 durch Abschluss eines Neuvertrages für den Tarif „direct Power 60" entschieden.
Dieser Tarif hat einen monatlichen Paketpreis von 16,95 Euro und enthält 60 Frei-Minuten und 60 Frei-SMS.
Alles anzeigen
-
Schaut mal bei euch im Email Fach ich habe gerade meine Sendungsnummer erhalten. 
Hoffentlich klappt das mit morgen das ich mein Handy bekomme.
-
kannst du bitte bei mir im Auftrag doch denn Schwarzen LTE Version schicken an statt das White Modell?
Bestellung 373308
edit: der Herr Abdel hat mir gerade eine Mail geschickt, das ihr ja morgen eine neue Lieferung bekommt. Also dann möchte ich doch die White Version. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ atsiz77: Dein Paket befindet sich bereits in der Versandabteilung.
Aktuell haben wir einige Lieferverzögerungen seitens Lieferanten. Die weißen freien Geräte der S3 LTE Ware ist momentan schwer verfügbar.
Als Alternative kann ich dir das schwarze oder blaue Gerät anbieten, oder das weiße als Telekom-Ware (LTE dann nur mit Telekom Tarif nutzbar).
Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückinfo, damit ich den Auftrag dementsprechend ändern kann.
Alles anzeigen
Ich möchte gerne das weiße haben, dann warte ich noch lieber bis ende der Woche. Bis wann hat man eigentlich Zeit, mit dem SMS Versand für die AG befreiung?
-
Zitat
[i]Original geschrieben von handytick.de [/
@ atsiz77: Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer durch, damit ich nachschauen kann, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
Meine Bestellnummer lautet: Bestellung 373308.
Es liegt schon seit mehrere Tagen laut Status " Versand in Vorbereitung "
-
ja ich habe denn gleichen Tarif, aber mit der Grundgebühr habe ich nicht gefragt. Mach aber mal sofort.
-
Ich hatte zwecks Multimedia Pack eine Mail an Talkline Versand. Heute habe ich eine Antwort erhalten, also das Multimedia Paket ist nicht mit gebucht.
Zitat
Sehr geehrter Herr ,
wir bedanken uns für Ihre Nachricht vom 15.03.2013.
Sie wünschen die Deaktivierung der Option MultiMedia-Pack.
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie informieren, dass in Ihrem Vertrag die Option MultiMedia-Pack nicht eingerichtet ist und somit eine Deaktivierung nicht erfolgen kann.
Alles anzeigen
-
Schaut mal was ich gerade auf deren Homepage gelesen habe.
Vielleicht sollen doch ein wenig Geduld zeigen...
u1905,
ja hast recht bei mir steht auch die Rufnummern danke für denn Tipp.
Zitat
Um Ihnen eine bessere Abwicklung und einen umfangreicheren Service bieten zu können, werden wir in der Zeit vom 14.03.2013 bis zum 20.03.2013 unsere Systeme umstellen und erweitern. In dieser Zeit werden Ihnen unsere Hotline sowie unser E-Mail Support nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
-
wie hast du dich denn eigentlich eingeloggt ohne Rufnummer geht es doch nicht beim ersten mal oder?
-
Also bei denn Unterlagen hat es bei mir nicht gehagt Sonntag Abend per Mail die Unterlagen Versand Dienstag wurde es als komplett eingetragen Mittwoch die Karten aktiv und seit dem warten wir auf das Smartphone