und was ist mit den anderen Tarif für DSL etc. gibt es dafür keine Infos?
Beiträge von atsiz77
-
-
da bin ich mal gespannt, was die Zukunft von Alice passiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MKessler
In 5 Minuten geht unser ausführlicher Artikel online - inklusiver sämtlicher Tarifdetails, Tarifwechselregeln, der Zukunft des o2 o etc. !
Wenige Minuten später dann der Artikel zu den neuen DSL-Tarifen! :cool: :top:
Marc Kessler
(teltarif.de) -
wo denn ???
-
Es wird hier 1x Dreambox 800se mit DVB-C Tuner versteigert.
Der Digitale Receiver wurde am 03.01.2011 gekauft, und hat noch Restgarantie Rechnung wird mit beigelegt.Lieferumfang:
Dreambox 800se ( DVB-C )
Fernbedienung
HDMI Kabel
Neztteil
OriginalverpackungEs ist ein Privatverkauf ohne rücknahme oder gewahrleistung.
370€ inkl. Versicherter Versand.
mehrmals in der Vertrauensliste
-
Preisupdate 15€
-
Ich verkaufe hier 1x Huawei E160 es ist von o2 hat kein Sim lock man kann es mit jeder Sim Karte benutzen.
Das Surfstick ist Nagelneu.
20€
Mehrmals in der Vertrauensliste

-
Zitat
Original geschrieben von MediaNeuss
Warum nehmen Sie die Telefonnummern mittels eines Portierungsauftrages denn nicht einfach mit?und das geht oder wie also kann ich meine alte Rufnummern zu der neuen Neuantrag über meine Frau mitnehmen das ist ja interessant
-
Zitat
Sie erhalten den Gutschein ausschließlich wenn Ihre Frau einen Neuvertrag bei uns macht. Ausserdem gibt es bei Alice keinen Gutschein sondern ein Gigaset A400A geschenkt. Welche Konditionen haben Sie denn bei Alice, können wir das vllt. überbieten?ich möchte meine ganzen Rufnummern erhalten deswegen hat sich das wohl für mich dann erledigt.
-
Zitat
Was ist Ihr Wunschprodukt? Auch Alice?ja wieder Alice bin zufrieden damit.
-
Hallo,
ich habe seit 2007 Alice Anschluss über mein Namen am laufen, wenn ich es auf meine Frau umschreiben lasse habe ich dann auch die möglichkeit den Gutschein zu erhalten?Oder ist in diesem Fall nicht möglich?