Hallo,
suche 2x o2o Vetrage werden diese noch angeboten, ohne Grundgebühr / Mindestumsatz.
Bitte nur Original o2 Vertrag anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche 2x o2o Vetrage werden diese noch angeboten, ohne Grundgebühr / Mindestumsatz.
Bitte nur Original o2 Vertrag anbieten.
nein brauchst du nicht.
gestern hat mich die Hotline wieder angerufen und siehe da jetzt habe ich das 2x Sky Paket nach Wunsch inkl. HD + kostenlosem HD-Receiver für 24,90€ bekommen.
Den gleichen Angebot gibt es auch im Saturn in Dortmund und wird auch in anderen Saturn Märkten auch vertrieben.
Also wer sein Vertrag verlängern möchte kann diese ja bei der Hotline nachfragen.
Aber auf jedenfall bis zum letzten Zeitpunkt warten bis die sich bei euch melden.
kannst du vielleicht noch ein Gutes Angebot machen bis zum 30.04.2011 da mein Vertrag dann ausläuft.
angebot ist gut von ashop.tv aber nicht von turkcell, weil wenn ich in der Türkei bin und es ruft mich jemand an aus der Türkei dann wird der normale Roaminggebühr berechnet als ob er nach Deutschland Mobil anruft.
Deshalb macht es nicht viel sinn.
kdein Angebot ist trotzdem ein wenig Teuer denn habe gerade mit der Hotline telefoniert da ja mein Vertrag zum 30.04.2011 ausläuft um ein Angebot.
2 Sky Pakete + HD 29,90€
1 Sky Paket + HD 24,90€
Ich habe ja noch Zeit bis ende dieses Monats vielleicht kommt ja wieder was rein bei Mediamarkt oder so.
naja ein gutes Angebot ist es nicht, da ja die HD Kanäle Kostenlos mit zugebucht werden wenn man höflich bei der Hotline fragt.
Letzte Woche Freitag, war in MM in Bochum ein Angebot Sky 2Pakete + HD für 24,90€ oder Sky Komplett für 29,90€.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Alle fälligen Auiszahlungen sind auch pünktlich überwiesen worden, alle die diese Woche fällig sind werden in dieser Woche überwiesen.
Ohne Auftragsnummer kann ich aber nichts genaues sagen.
habe dir mal dazu eine pm geschrieben.
Hallo,
hat jemand von euch auch die negativen Auszahlungsbeträge erhalten, also ich warte noch dadrauf?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilebags.de
atsiz77 ich habe kein iPhone 4 sondern ein 3GS.
Mein 3GS habe ich mit einem ultra-case snap on Cover.
Damit passt es nicht rein.
Somit kann ich leider auch nicht sagen ob das iPhone 4 mit Incipio dort hinein passt.
Viele Grüße
Timo Lang
mobilebags.de
Das Iphone 4 ist ja breiter als 3gs oder ?
Ich denke mal das es auch bei der Iphone 4 nicht passen wird mit Incipio.