-
Zitat
Original geschrieben von mobilebags.de
Guten Morgen,
lorisman04 warum dann nicht gleich so etwas:

Die Schutzhüllen von Incipio schützen sowohl die Kanten als auch die kpl. Rückseite. Sind sehr stabil, leicht und dünn.
Heute endet die Ledertaschenaktion. Also seit gespannt, morgen gibt es ein neues Angebot
Alles anzeigen
genau denn habe ich auch, ist wirklich gut. Versuch mal bitte ob der Bugatti Ledertasche auch mit dieser Hülle passt?
-
Zitat
@lorisman04/atsiz77 Ich werde es mal testen, ich gehe stark davon aus das Ihr mit der Bedeutung "Bumper" ein Snap-on-Cover zum Schutz des Rückseite des iPhones meint!?
Wenn dies so ist, warum braucht man eine Tasche und einen "Bumper"? Doppelt gemoppelt hält besser?
also ich habe einen incipio schutzhülle denn werde ich wahrscheinlich wenn ich eine Tasche habe rausnehmen wieder da sie mit der Schutzhülle nicht in die KFZ Halterung passt.
-
Hallo,
ich suche für einen Kinderfeier 50x Cars Wundertüten.
Falls jemand sie günstig besorgen kann, bitte eine PM.
-
Zitat
Original geschrieben von lorisman04
Was ist denn so die beste Hülle für Iphone 4, wenn man ein Bumber hat. Ich hab oft gelesen das diese Bugatti-Hüllen zu klein dafür sind
das würde mich auch mal interessieren
-
was ist mit der samsung 46ue7700 kannst du denn garnicht anbieten?
-
wo bleibt der Iphone4 Tasche? 
-
Kannst du auch,
das samsung 46ue7700 und Philips 46pfl7605 anbieten
-
Zitat
Bitte bei Bestellung den Gutscheincode: Telefon-Treff eingeben.
Damit entfallen die Versandkosten.
Für diejenigen die jetzt schon bestellt haben und per PayPal bezahlt haben, das zuviel bezahlte Geld wird bar der Ware beigelegt.
Danke für das Vertrauen.
atsiz77 Die nächste Aktion wird eine Ledertasche...Wunsch für welches Handy ;-)?
Alles anzeigen
natürlich eine Iphone 4 
-
vielleicht ein Leder-Tasche für TT-User die sind doch was besonderes .
-
Hallo,
kannst du mir auch einen Samsung UE46c6990 oder das Philips PFL 7605 anbieten ?