vielleicht solltest du mal einen Besseren Handy Tasche anbieten.
Wieviel Stück wurden schon von TT-User gekauft ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht solltest du mal einen Besseren Handy Tasche anbieten.
Wieviel Stück wurden schon von TT-User gekauft ?
Hallo,
kann mir denn jemand mit Handyvertrag anbieten ?
hallo,
ich suche auch einen KFZ Halter wo ich aber mit dem vorhandenem
Incipio Hülle anbringen kann.
Hallo,
kann mir jemand diesen Sony KDL-46EX701 LED Fernseher mit Handyvertrag anbieten ?
und hoch damit Preis für 350€
Hallo,
habe heute mein neues Iphone 4 bekommen, wollte gerade ein Thema installieren die Ordner habe ich in " var/stash/Theme.xxx " rein kopiert und mit Winterboard aktiviert aber irgendwie wollen sie nicht laufen.
Es handelt sich um G.O.C. HD Theme.
Hallo,
ich verkaufe mein Iphone 3gs 16gb Schwarz Rechnung vom 16.04.2010.
Das Iphone wurde lediglich immer mit einem Schutzschield für das Display benutzt. Für das Cover habe ich immer das Incipio Cover benutzt.
Als kleines Geschenk gibt es eine Autohalterung mit Saugfuss mit dabei.
Der aktuelle Firmware ist 3.1.3.
Es hat einen T-Mobile Simlock wobei inmoment mit jeder Sim-Karte benutzt werden kann.
360€ VB
Wer mit Paypal bezahlen möchte der trägt auch die Paypalgebühren, der Preis ist inkl. Versicherter Versand.
Gerne kann das Iphone auch zuhause abgeholt werden.
ZitatOriginal geschrieben von BigP1992
Meine Sachen sind auch da, jetzt habe ich mich Online registriert um nachzuschauen, welche Optionen ich freigeschaltet bekommen habe. Leider wird dort nur Mein BASE als Tarif angegeben. Habe ich jetzt doch nur den Standard Tarif oder wie sieht das aus? Wo kann ich denn nachschauen, welche Optionen ich habe?
das haben sie gut versteckt, schau dir die Beiträge von KevinB an er hat mir auch geholfen bei der Eier suche wie ich die Option deaktivieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Ich habe bisher nur eine SIM-Karte und für den Vertrag habe ich bereits gekündigt. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Ich weiß nicht wann Vesat die Iphones reinbekommt das kann schon noch paar Tage dauern, bis die Hardware da ist kann ich also nicht warten, da man eine Woche vorher die Optionen kündigen muss. Man bekommt dann für jede Flat eine SMS mit dem Kündigungsdatum. Bei mir ist alles korrekt mit dem 28.01.11 hinterlegt.
wieso hast du nicht beide bekommen komisch.
naja ich habe nun beide karten die flats deaktiviert. per mail sind die bestätigungen gekommen.
gut, ist wirklich sehr umständlich gut versteckt.
ich kann doch auch jetzt schon die Flatrates kündigen oder muss noch warten?