ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Doch, geht online. Musst bisschen suchen, haben die gut versteckt.
Habt ihr alle schon eure beiden SIM-Karten?
ja ich habe beide karten, wo sind sie denn versteckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Doch, geht online. Musst bisschen suchen, haben die gut versteckt.
Habt ihr alle schon eure beiden SIM-Karten?
ja ich habe beide karten, wo sind sie denn versteckt?
alles heute gut angekommen danke Vesat.
nur wie kann ich die Optionen nun deaktivieren?
online geht das wohl noch nicht, da ich mich eingeloggt habe und keine option dafür gefunden .
ZitatOriginal geschrieben von quacksalber
Hmm...bei mir is bis jetzt leider weder SIM-Karte noch Wii eingetroffen...:-(
Hoffe das wird die Tage noch...Bestellt am 22.12.10
wenn du noch keine Versand info bekommen hast, muss du halt noch warten.
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
Hallo "atsiz77"
Du hast 2 Sendungsnummer bekommen? Hast Du zwei Geräte bestellt (ging das überhaupt?
Ich habe letzte Woche zwar die meisten Mails doppelt bekommen, da es ja zwei Verträge sind, aber nur eine Bestellbestätigung weil es ja eigentlich eine Bestellung war.
Gruß
Sven
ja zwei verschiedene Verträge. eine hier und die eine im anderen Topic bischen verwirrend was ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
@atriz77, wo denn? Bei handyattacke?
ne ne, bei dem Boardsponsor wo ich auch Moderator bin das war auch wirklich nur eine einmal aktion.
Das beste ist, ich habe ja normal einen DM7020si und einen normal Röhren TV so nun steht bei mir im Wohnzimmer ein HD Receiver aber ohne HD tauglichen Fernseher.
Es ist normalerweise immer umgekehrt, das man einen HD-Fernseher hat und keinen HD Receiver.
Naja egal, muss mich inmoment damit abkönnen in moment kommt kein HD-Fernseher bei mir.
Ich habe auch nur zugeschlagen wegen dem Preis, und ich unbedingt einen Enigma2 Receiver brauchte als Dreambox Moderator sollte man schon auch einen Enigma2 Receiver besitzen da die meisten Fragen in moment nur über Enigma2 Boxen kommt.
so ich habe nun meine dm800se gerade abgeholt für 60€ mehr als der oben genannten Preis inkl. Dreambox Keyboard ist aber nur ein einzelfall gewesen mit dem Preis.
ZitatOriginal geschrieben von BigP1992
@ serkosum
hast du denn eine bestätigung bekommen, dass deine sachen losgeschickt wurden ? weil bei mir wurde auch alles bestätigt und hab noch keine versandbestätigung bekommen.
die kommt heute laufe des tages noch, falls die Geräte vorrätig sind.
habe so eben auch zwei mails bekommen mit den Sendungsnummer.
z.b der Support von IHAD.
denn Dreambox ist keine Box von gestern, da steckt viel Arbeit dahinter, denn der Support wird weiterhin immer bestehen und weiterentwickelt.
Es gab schon so viele alternativen zu Dreambox und wo sind die jetzt die box´en gibt es immer noch aber halt kein Support.
Gut man kann, bei der VU die gleichen Images und Plugins was auf der Dreambox läuft auch installieren.
Aber wer will schon ein Fiat mit einem Mercedes Stern vorne. :cool:
naja dreambox bleibt dreambox leute
kauft euch einmal eine dreambox und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Mal sehen... die 800er (nicht SE Edition) kostet um 390 Euro!
Naja... hab 2 für 311 Euro bestellt. Eine fürs Schlafzimmer und eine ... mal sehen
ich habe mir dm800se für 370€ inkl. Dreambox Keyboard bestellt
eigentlich wollte ich keins da ich noch einen Röhren Fernseher zuhause habe, aber das Angebot ist super deshalb habe ich zugeschlagen.
In moment habe ich noch eine DM7020si zuhause im Betrieb.