jetzt ist das Angebot eh schon zu ende.
denke mal die haben mit dem Preis sich vertippt, wenn du Glück hast bekommst du eins ansonsten gibt es halt Geld wieder zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt ist das Angebot eh schon zu ende.
denke mal die haben mit dem Preis sich vertippt, wenn du Glück hast bekommst du eins ansonsten gibt es halt Geld wieder zurück.
wieso bestellst du nicht eine und berichtest hier mal ![]()
Heute wurde meine Karten auch endlich Freigeschaltet.
Thanks @ vesat
haben die nicht gestern gesagt, das sie sich heute hier über diesen Fall äußern wollten?
Kann ich mir nicht vorstellen weil mein cousenk letzte woche gleich 3 verträge je 50€ auf sein namen abgeschlossen.
deshalb bevor hier noch müllgepostet wird, würde ich auf Vesat sein beitrag warten
.
ZitatOriginal geschrieben von cyverboy2
Unglaublich, ich hab wirklich nen Rückruf von 24mobile bekommen:
"Es wurden alle Verträge storniert, weil BASE nicht will, dass wir zwei Verträge pro Kunde schalten. Wir wussten dies nicht, können jetzt aber leider nichts mehr dran ändern."
Schade
hmm, dann werden hoffentlich meine Karten auch heute aktiviert ich lass mich überraschen ob noch dieses Jahr was wird.
also wenn du hier mitlesen tuhst, dann sollten wir froh sein wenn überhaupt die Verträge freigeschaltet wird.
habe mal meine zwei karten angerufen und da kommt sofort die mailbox ansage also der Vertrag ist zustanden gekommen für mich ganz einfache kiste.
Das ist doch genauso wenn ich ein Vertrag abschließe und damit 1x Telefoniert habe dann kann ich sie doch auch nicht mehr zurück geben oder?
vielleicht äussert sich ja vesat hier.