Hallo vesat,
ist mit der Bearbeitung eines Antrags vom 25.12.10 noch in diesem Jahr zu rechnen?
Sollte eigentlich so sein, oder?
Danke,
dwarf19
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
ist mit der Bearbeitung eines Antrags vom 25.12.10 noch in diesem Jahr zu rechnen?
Sollte eigentlich so sein, oder?
Danke,
dwarf19
Möxhte mich ganz herzlich für das Angebot bedanken. Super Preis und zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur 5 Werktage inklusive Postlaufzeiten für Vertragsunterlagen und Päckchen mit DSi XL.
Perfekt! War nicht das letzte Mal, dass ich bei Euch bestellt habe ![]()
kannst Du Dir bitte mal Auftrag 287505 anschauen? Ich habe nun schon die zweite Erinnerung wegen den Vertragsunterlagen erhalten..
Die Unterlagen wurden per E-Mail am 22.12., 25.12. an service@ und am 27.12 an auktion@ verschickt. Gestern gingen sie zusätzlich wie gewünscht per Post raus, dennoch habe ich heute die zweite Erinnerung erhalten. Das verstehe ich nicht, da bei anderen scheinbar bereits von gestern auf heute Verträge geschalten wurden (siehe Base 3für2)
Würde mich freuen wenn Du dich der Sache mal annehmen kannst
Vielen Dank
Michael
@ Vesat:
Leider ist meine Nachfrage untergegangen - PN Box ist leider immernoch/wieder dicht ... wäre über feedback dankbar - läuft ja auch nicht mehr so lang das Angebot ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herculars
PN Box leider voll, darum hier:
hab ein wenig mit dem Mixer rumgespielt, aber leider komm ich nicht auf die selben Preise wie sie teilweise unterm Link hier stehen (zB gibts beim LG37LG450 -180 Euro will ich den BD470 für 178,xx noch dazupacken zeigt er mir was mit 33,xx Eus an) ...
benötige nicht unbedingt eine Auszahlung, wäre dafür aber eher an einer TV+BD Player-Kombi interessiert, folgende würden mich interessieren und wollte fragen, ob diese zuzahlungsfrei wären und wenn nicht, wie hoch jeweils die Zuzahlung wäre (ggf per PN)
Je in Kombi mit dem Sony BD470 (BD370 würde auch reichen, ist aber nicht im Mixer)
Toshiba 37XV733G o. LG 37LD450 o. Samsung 32C650 o. LG 42LD450
PS: Ist der Versand eigentlich kostenlos? Oder was fällt dafür zzgl. an?
Danke im Voraus
ich habe auch die 2. erinnerung bekommen.(post mail am 22/23 raus) ich denke ,das ist eine automaitsche systemmail. das macht mir wenig sorgen, ich denke 24mobile hat einfach derzeit satt zu tun...
hat schon jemand sein Vertrag hier aktiviert bekommen, oder wartet ihr auch noch?
...auch noch am Warten, obwohl Unterlageneingang seit Tagen bestätigt..:-(
also dieses Jahr wird wohl nix werden, ich denke mal die Sammeln die Anträge und schalten sie alle auf einmal.
Ich warte jetzt auch schon nen paar Tage. Die sind bestimmt schon aktiviert (Jahr ist ja bald rum), nur noch nicht weiter bearbeitet worden.
vielleicht äussert sich ja vesat hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!