also dieses Jahr wird wohl nix werden, ich denke mal die Sammeln die Anträge und schalten sie alle auf einmal.
Beiträge von atsiz77
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei E-Plus scheint das zu gehn.hast du es selber schon getestet?
-
hat schon jemand sein Vertrag hier aktiviert bekommen, oder wartet ihr auch noch?
-
Hallo,
es wird eine Nagelneue HTC Legend in Silber verkauft, noch 24monate Garantie.
Kaufdatum ist der 27.12.2010350€ inkl. Versichert Versand.
Bei Paypal Bezahlung kommt auf den Endpreis noch 10€ drauf.
Gerne kann man das Handy auch bei mir abgeholt werden, in Raum Dortmund.
Tausch Empfehlungen nur gegen Iphone 4
-
werden schon von den Mobilfunkbetreiber die Kündigungen mit E-post auch ohne Unterschrift genehmigt?
-
meine Verträge sind duch, kann ich eigentlich eine Geräte korrektur durchführen vielleicht oder ist das auch schon zu spät habe zwar Vesat auch schon per PN und per Email benachrichtigt warte nur auf sein Feedback mit der Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ernsthaft, das gehört echt nicht in einen Angebotsthread.hast recht sorry, habe ich sofort editiert.
-
so habe mir nun eine HTC Desire Freie Ware bestellt.
-
inzwischen habe ich mir bei Amazon das Kensington gerät für 59e gekauft und getestet, es waren im Hintergrund immer wieder leichte brummen zuhören.
Habe mir durch Empfehlung nun einen adapter 2 in 1 usb kabel gekauft.
bin Top zufrieden, ein kleines was fehlt ist beim Telefonieren kann ich nur die Iphone lautsprecher benutzen und nicht die im Auto.
Sonst ist das eine gute Lösung ohne FM Transmitter.
-
Habe mir nun den Acer Aspire One 521 Panthera HD (LU.SBS0D.082) in schwarz bestellt, hoffe das ich es noch vor Weihnachten erhalten kann.
mfg