wie oben schon beschrieben ist der Händler in Dortmund.
Beiträge von atsiz77
-
-
Re: Re: Re: Re: angeblich Iphone 4 für 350€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex262
deine rechnung ist auch komplett falsch!3 x 50 x 3 = 450
450 + 629 = 1079
1079 - auszahlung und du kommst wohl an die 350€!
das ganze geht auch in einer kombination mit 2 meinbase verträgen!
(zb. 2 x 70 x 3 = 420, kosten iphone 629, macht 1049 - 689 auszahlung = 360)
edit: zu spät.. :cool:
also die 629 ist das die Provision was der Händler bekommt ?
-
Zitat
Original geschrieben von fredokrates
über welchen Händler soll das möglich sein?
Danke und Gruß,
F.in Dortmund ist der Händler, die Iphones werden bei Apple bestellt das hat er mir auch noch gesagt.
dann wird wahrscheinlich der Händler die Provisionen abgreifen, wie schon Timba69 geschrieben hat und die Handys einfach so verkaufen und die Verträge wird wohl dann auch der Händler kündigen nach 3 Monaten ?
-
Hallo,
mein Couseng hat gestern ein Vertrag abgeschlossen mit 3x Base Vertrag mit je Karte monatlich für 50€. Das ganze soll 3 monate laufen und danach würde sich das Iphone 4 für 350€ bekommen habe.Kann so was möglich sein, angeblich soll man als ADAC Mitglied auch eine Vergünstigung bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wenny
Hallo,nochmal die Frage nach der Höhe der Auszahlung für das Desire Z ohne Branding im DUO-Tarif?
Danke und Gruß
Wenny
steht doch oben schon alles 570€ bekommst du bei Duo
-
das kann gut möglich sein, ich habe also wie gesagt noch Glück gehabt und eins abbekommen.
also wenn der 10€ Gutschein auch beim 15€ Itunes guthaben geht ist es ja nicht schlecht für 5€
-
http://www.frontlineshop.com/Men/Home.html
jetzt der direkte link.im vorletzten Schritt müsst unter Promocode MTV eingeben und schon wird bei euch 10€ abgezogen.
-
so, hier ist wirklich ein gutes interessantes Angebot.
25€ iTunes Geschenkkarte für 15€
hier entlanghabe selber eins bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Folgende Möglichkeit gibt es natürlich noch. Du schließt einen Vodafone Superflat Weekend mit Handyoption für mtl. €14,95 ab und erhälst das ASUS Eeepc1005P und eine Auszahlung von €99,00.
Dann kostet dich das Netbook rechnerisch nur noch €259,80 und du hast auch noch eine Vodafone Wochenendflat dabei (die du ja wie erwähnt eigentlich nicht brauchst :p )Gruß
nein danke, da warte ich doch noch auf die Weihnachtsangebote

-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
atsiz77: das ist richtig, allerdings darf man nicht vergessen, dass man in den 24 Monaten Vertragslaufzeit auch noch insgesamt 2400 Freiminuten in alle Netze erhält. :top:die Brauche ich ja net, brauche einfach ein günstiges Netbook mit einem Handyvertrag