-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
atsiz77: z.B. beim ASUS EeePC1005P würde es mit dem Allnet100 mit mtl. 14,95 Paketpreis eine einmalige Auszahlung von €79,00 geben.
danke aber da bin ich doch auch schon bei ungefähr 280€ wo ich es auch für den Preis woanders bekomme.
-
netbook mit auszahlung möglich?
-
Roadrunner0778,
doch doch ich brauche von euch Hilfe.
So wie es aussieht habe ich auch nicht viele alternative außer FM-Transmitter oder FSE was wäre für mich den die günstigste Variante ?
Ich habe diesen JVC KD-R412 Autoradio.
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
ich habe mir das Radio: Parrot RKi8400 geholt und es klappt wunderbar über Bluetooth :top:
ja gut aber ich habe mir doch vor kurzem ein neues Radio gekauft, werde nun auch kein neues Kaufen möchten (wollen).
Es muss doch eine Lösung geben.
-
und dann wenn ich eine FSE was dann ? Ich möchte doch Radio über Autoradio höhren?
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Iphone mit mein Autoradio anschließen damit ich Webradio hören kann.
Auf der Frontseite meines Autoradio habe ich ein Line Klinke anschluss.
Eine lösung habe ich ja einfach mit einem 3,5klinke stecker beide Geräte verbinden, aber wenn ich Telefon bekomme dann müsste ich ja jedesmal den Klinke Stecker abziehen damit ich damit Telefonieren kann.
Was wäre denn noch eine Lösung ohne dem FM-Transmitter
-
ein Netbook wäre auch sehr interessant.
-
sorry, war wohl ein wenig voreilig und habe es selber nicht nachgeschaut ob es wirklich stimmt.
die info habe ich auch leider in einem anderen foren gelesen :confused:
-
so eben wurde das iOS4.2 veröffentlich.
-
meine frage hat hier mit dem Angebot nichts zu tuhen aber hat mein keine möglich wenn ihr solche Angebote veröffentlicht das man auch irgendwie benachrichtigt wird ?