-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX

Ich überweis Dir heute Abend 10.000 € und bekomme dann von Dir 15.000 €, ok? da sich das für mich ja nicht lohnt, wirst Du das ja sicherlich gerne machen. :top:
klar, machen ich das kein melde dich dann bei mir per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Hä? Hauptsache mal was gesagt!
15€itunes guthaben für 10€ lohnt sich doch nicht.
-
-
Hallo,
wie sieht es mit einem Eeepc aus ?
-
So, gerade ist mein Incipio Feather Case angekommen, sieht von Optik her als ob kein Case vorhanden ist. Leider habe ich beim aufkleben der Display Folie zwei kleine Blasen was mich auch nicht stört kannn ich irgendwie die Fusel wegbekommen von dem Schutzfolie?
-
Zitat
Original geschrieben von knuffinokia
Also mein 3Gs hat incl. Incipio Feather Case in meine Bugattitasche gepasst!
Allerdings nur in das Bugatti Basic Case!
bist du auch zufrieden gewesen mit dem incipio Feather case was benutzt du jetzt?
-
ich möchte mir nun eine Case bestellen incipio Feather
und dazu noch eine bugatti tasche würde ich den Iphone mit dem Incipio Case in die Bugatti Tasche rein kriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
reicht doch alles drei, mußt du halt wissen, ist ne Geschmacks Frage. Invisible Shield hilft halt null wenn es hin fällt.
aha, bin ich wohl mit einem Hardcase dann besser gerüstet auch in dem Fall wenn es mal runterfällt oder?
-
Hallo,
da ich ein neuer Iphone besitzer bin möchte ich gerne mein Iphone 3gs gerne mit einer Hülle versehen.
Nur konnte ich mich noch nicht so richtig entscheiden.
Normles Ledertasche / Hardcase oder reicht auch eine Invisible Shield.
was würdet ihr mir empfehlen?
-
Hallo,
es wird ca. 1 Jahr altes noch sehr gut erhaltenes Samsung F480 in Silber verkauft.
Das Handy wurde lediglich nur von meiner Frau benutzt.
Mit allem Original Zubehör.
VB: 90€ inkl. Versichert Versand.