was würde eigentlich der Iphone 3gs 16GB mit diesem Vertrag kosten?
Falls ihr auch ein eeepc und eine Dreambox HD anbieten bitte auch dafür die Preise?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was würde eigentlich der Iphone 3gs 16GB mit diesem Vertrag kosten?
Falls ihr auch ein eeepc und eine Dreambox HD anbieten bitte auch dafür die Preise?
Danke
kein problem, ich habe Zeit muss nicht unbedingt sofort sein ich kann auch warten.
ja schon nur ihr seit leider ein bischen zu teuer mit diesen konditionen.
es sei denn ich bekomme noch 6 frei monate.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot mit einem Dreambox8000HD.
Falls jemand anbieten möchte nur zu freue mich auf jedes Angebot von euch.
:top:
Angebot mit einem Iphone 3GS oder eine Dreambox 8000HD ![]()
ich möchte zwar keine Wii, aber eine Dreambox8000HD so ein Angebot wäre hier bei TT der Hammer bestimmt. :top:
wann können wir eigentlich mit der Überweisung der Gutschrift rechnen, da ich nun mittlerweile die erste Rechnung erhalten habe?
Re: Anschlußgebühr abgebucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JSB24
Bis auf die abgebuchte AG bin ich zufrieden - Auszahlung erfolgte, Gerät wurde schnell geliefert und ist OVP gewesen!
Auch nach meinen Erkundigungen erstattet E-Plus mir die AG nicht automatisch auf einer der nächsten Rechnungen...
Was tun?!?
Antwort hier im Forum wäre schön, da ja wohl mehrere User die gleiche Frage haben.
Grüße
JSB24
antwort wirst du nicht erhalten, das war wohl ein Weihnachtsgeschenk von uns an Deromedia. ![]()
auch bei der aktuellen Rechnung wurde mir immer noch nicht die Grundgebühr befreiung eingeführt.
Es ist doch nicht so schwer oder sowas einzurichten?
Iphone 3Gs wäre für mich auch interessant...