ZitatOriginal geschrieben von Dr. Wolf
Hey, mache ich gerne, soblad das mit der AG geklärt ist...;) Äußert euch doch mal bitte dazu
habe wegen der AG auch eine PM geschrieben, leider ohne Antwort bis jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Wolf
Hey, mache ich gerne, soblad das mit der AG geklärt ist...;) Äußert euch doch mal bitte dazu
habe wegen der AG auch eine PM geschrieben, leider ohne Antwort bis jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
7.und8.Zeile von oben
"Anschlusspreis ist befreit
KOMPLETTE ERSTATTUNG DER GG + 1 WUNSCHGERÄT NACH WAHL"
ja sorry, das habe ich übersehen, dann, hmm dann wurde bei mir auch falsch die Grundgebühr abgerechnet.
es hat zwar mit diesem angebot nichts zutuhen, aber hast du auch mal ein gutes Angebot mit einer Dreambox HD Receiver?
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
habe heut bei mobilcom wegen des anschlusspreises angerufen und sie meinten, dass eine solche befreiung vom anschlusspreis vom händler gebucht werden müsse und dies ist (zumindest in meinem Falle) nicht erfolgt! wenn das der händler nachholt, dann wird die anschlussgebühr erstattet.
es ist doch in diesem Angebot kein Anschlussgebühr befreiung gewesen oder irre ich mich auf der ersten Seite steht auch nichts davon das es Anschlussgebührfrei ist?
Das nenne ich wirklich service, habe gerade mein Umts Stick bekommen. Mit einem kleinen Geschenk.
Kündigung wurde auch gerade gefaxt was will man mehr.
Danke Logitel super Service.
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Hi!
Doofe Frage, habe eben noch einen abgeschlossen. Zählt der noch?
Um 17:03 Uhr kam die Bestellungsbestätigung. Auftragsnummer 55576.
Gruß
wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann wurde deins auch gezählt.
Gibt es eigentlich bei diesem Vertrag auch ein Mindestnutzung die ich verbrauchen sollte?
habe soeben mein Antrag per Email zugeschickt.
wird der Surfstick auch mein Eigentum wenn ich es in den 1. Monat kündige oder muss ich es zurückschicken?
Kann ich den Stick auch mit andere UMTS-Simkarten betreiben?
auch keine Dreambox machbar
Keine Antwort oder übersehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supersvensation
Hmm...
Ich hatte schon mal den Fall, dass für einen DUO-Vertrag nur ein(!) Vertrag ausgefüllt werden musste. Da stand unter Tarifbezeichnung "... Vario 30 Duo".
Und daher war meine eigentliche Frage:
Fülle ich einen Vertrag aus (Tarifbezeichnung ... Vario 30 Duo) oder zwei Verträge (Tarifbez. ... Vario 30)
ja das habe ich auch mal gehabt, manche Provider wollen nur einen Vertrag haben und manche wollen zwei VErträge ist halt immer unterschiedlich leider.