ich habe heute ein Super Angebot in meinem Postfach gehabt, Ipod 16GB Komplett Kostenlos.
Das habe ich mir natürlich nicht vergehen lassen, habe sofort zugeschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe heute ein Super Angebot in meinem Postfach gehabt, Ipod 16GB Komplett Kostenlos.
Das habe ich mir natürlich nicht vergehen lassen, habe sofort zugeschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir, ich wollte den ausdruck bei dem atsiz77 nicht anwenden, zum glück hast du es für mich getan
jetzt pass mal auf snuggels, ich habe kein bock hier deine dummen Kommentare zu lesen über mich.
Du solltest lieber an dein Geschäft kümmern.
OK also lass es lieber sein. Sonst gibt es ein kräftigen Schlag zurück.
Lass nun deine Dummen Kommentare über mich sein.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Was mach ich denn mit einem HDMI Kabel an einer Dreambox 8000, die 1. keinen HDMI Ausgang hat und 2. ein DVI-HDMI Kabel beiliegt
Das zum Thema Handybund und Dreambox :top:
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hallo,
ja, das W890i in brown ist möglich.
Das 6720 classic brown möglich abzüglich 90 Euro.
MfG
kann ich das Nokia 6720 auch in Icegry bekommen?
was würde mich denn nun, das Nokia 6720 mit diesem Vertrag kosten?
Jeder Kunde bekommt von uns als kleiner entschuldigung eine HDMI Kabel.
Atsiz wenn du möchtest kann ich dir auch eine schicken :top:
behalte es für dich selber, die hast du Bestimmt bei ALDI gekauft
:top:
ich bin davon fest überzeugt, dass Sie von einem anderen anbieter sind.
Sie sind nicht der Professionelle TT mitglied, weil Sie ja noch grad mal 80 beiträge haben, und davon 30 bei uns reingeschrieben haben.
Also verzichten Sie bitte auf Ihre Komentare.
wenn wir die Lieferung schon verzögern, dann werden unsere Kunden auch, was von uns erhalten werden.
Nur weil ich jetzt über sie Negative Schreibe bin ich nun ein Geschäftshändler geworden oder wie kann ich das jetzt bitte Verstehen?
Ich habe hier schon aus TT schon mehrer Verträge abgeschlossen, also deine Vermutungen kannst du für dich behalten.
Ich schreibe hier meine Kommentare deswegen, weil ich auch hier bis letzt Woche, bei ihnen Bestellen wollte.
Danke
dann können Sie ja Ihre Bemerkungen für sich behalten.
nö warum sollte ich es. Wenn sie hier ihre Produkte präsentieren möchte, dann machen sie es professionell und nicht wie ein Amateur.
ich habe ja noch nichts bei ihnen Bestellt.
können Sie mir bitte Ihre Bestell Nummer geben!
Sorry, aber wie kann man nur Geräte verkaufen bzw. Anbieten die man garnicht auf ihrem Eigenem Lager hat das kann ich wirklich nicht verstehen?????
Wenn ich doch was Anbiete, dann habe ich auch die Sachen schon mal vor-Ort und nicht das ich die Sachen Verkaufe und danach die Bestelle.