nick_drum,
ich würde an deiner Stelle von deinem Widerrufsrecht gebraucht machen jetzt.
Also die Dreambox800HD bekommst du auch bei anderen Handyvertragspartner auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nick_drum,
ich würde an deiner Stelle von deinem Widerrufsrecht gebraucht machen jetzt.
Also die Dreambox800HD bekommst du auch bei anderen Handyvertragspartner auch.
das ist nicht ganz richtig.
Die DM500HD hat den gleichen Prozessor wie der DM8000HD.
Die DM500HD kann Divx abspielen der DM800HD kann das nicht.
Die DM500HD hat eine echte HDMI Ausgang.
Gut es hat kein LCD und man kann leider keinen HDD intern einbauen. Das war es auch Gegensatz zu der Dreambox 800HD.
Die Dreambox800 ist viel zu träge und wird zu Warm.
Mehr will und möchte hier nicht aufzählen, da es hier nicht hereingehört.
ZitatOriginal geschrieben von sulo74
die DM500HD ist eine abgespeckte version von der 800 also er nicht so intresant ist so eine art 500s nur hd
ich würde noch an eure Stelle abwarten. denn es kommt demnächst eine DM500HD version heraus. Und da es noch nächsten Jahr das neue CI+ herauskommt, wird wohl bestimmt noch von Dream-Multimedia auch was neues kommen und dann werden diese Preis bestimmt noch sinken zur Weihnachten.
schade, das man auf eurer Homepage keinen Statusabfrage der Verträge hat.
wäre mal interessant bei welchen Lieferant er überhaupt Bestellt.
neuling10,
und haben sie sich schon bei dir gemeldet, laut sein Beitrag hier wollte er dir ja sofort informieren?
Ansonsten, einfach deine Bestellung wieder Stornieren gut ist, diesen Recht hast du ja noch.
PS: Die Dreambox 8000 kostet nun 939 Euro :top: Weihnachten kann kommen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ atsiz77: Bitte Auftragsnummer mitteilen dass ich es ändern kann.
ok wurde per pn durchgegeben ![]()
Hallo Vesat,
über ihren Homepage habe ich gerade denn Komplett Kostenlos Vario30 Duo mit einem Nokia 6270 Bestellt. Leider konnte ich dort keinen Farbauswahl machen habe es aber unter Bemerkung eingegeben das ich das Handy gerne in der Farbe Schwarz oder Grau haben möchte und nicht in BRAUN. Ist das so i.o. oder soll ich noch auf der Begrüsungsseite von ihnen noch zusätzlich bemerken?
ich würde gerne anstatt eines Ipod.
ein Nokia 6720 ist das möglich?
ich glaube der Verkäufer hat die Dreambox garnicht auf Lager sondern er Bestellt sie bestimmt je nach Bestellung ersteinmal bei einem Versandhändler.
Schade, das er auch nicht hier richtige antworten gibt.