-
moin moin,...
bin mir nahezu sicher, dass mein x300t ohne Verbindung zum T-Onlineserver die lokal auf der hdd abgelegten Filme nicht abspielen mag.
Kann es sein, dass er die Lizenzen der aufgenommenen Filme stets mit dem T-Onlineservern abgleichen möchten? Bin darauf gestossen, nachdem ich meinen ersten x300t "eingemottet" hatte und etwa nach einem halben Jahr eine Aufnahme nochmals ansehen wollte.
Habe den x300t dann nur an den TV gehängt,... bevor er überhaupt startete musste er Onlinekontakt haben .
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
und nicht vergessen, dass mit 16+ kein HD (die Auswahl bei TH ist wirklich verschwindend gering) möglich ist.
Mir persönlich gefällt die timeshift-Funktion ivm. mit dem "Recorder" gut. Einfach mal stoppen und später weiterschauen. Ich hätte mir für diese Funktion einen extra Receiver mit hdd kaufen müssen, daher war/ist für mich das TH-Angebot okay. Schon wegen BuLi für 9,99 / mtl. 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
aber besser als einen "Neuen" zu eröffnen.
Zeigt es doch, wieder einmal, dass diese Thematik weiterhin sehr aktuell ist.
Knappe 90.000 DM für "etwas" Internet ist nahezu unglaublich.
Besonders nett auch, das der Provider auf knappe 26.000 DM vezichtet 
Gruesse vom KURTi
-
Moin moin,...
habe ich dann wohl "missverstanden" und die setupfee wird nur in A selbst erhoben.
Danke fuer den Hinweis... 
K.
-
moin moin,...
was kostet denn das roaming innerhalb der EU? dazu finde ich auf der wowww-Seite keine Angaben. Kann ich da die Roamingpreise von yesss zu Grunde legen?
Verstehe es dann so:
55 Cent (+10 Cent setupfee) Min. abgehend
26 Cent (+10 Cent setupfee) Min. eingehend
Habe das sim auch heute, mit handschriftlich aufgebrachter Anschrift, erhalten.
Die Karte soll unser "Zwerg" in den Ferien im Fussballcamp nutzen... 
Gruesse vm KURTi
-
moin moin,...
und genau DAS ist ja das T-Mobile-Problem,...
Wie kann man denn als "Legitimation" eine Information verwenden, die auf dem dann entwendeten Gegenstand aufgedruckt ist? Die dazugehörige Rufnummer läßt sich ja "relativ" leicht herausbekommen,... wenn das Umfeld ("Kameraden- / Kollegendiebstahl" ist hier das Stichwort) stimmt... . 
Da sollte TMD mal lieber die Kartennummer komplett als Legitimationskriterium "herausnehmen", oder besser alle drei Kriterien erfüllt sehen.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
... man könnte, um die "Kulanzbereitschaft" des Unternehmenes ein wenig zu fördern, ggf. zusagen, künftig ein entsprechendes Datenbudget zu buchen. Damit sollte für die Zukunft die Wahrscheinlichkeit der deutlich hohen Rechnung bei gleichem Nutzungsmuster deutlich reduziert werden.
Gleichzeitig bekommt der Anbieter natürlich auch etwas der ggf. kulant erlassenen Datenkosten wieder herein. ...
etwas o.t.
Ich halte da das Prinzip der Datenkostendeckelung wie bei TMD in den neuen CombiFlat (?) Tarifen für einfach kundenfreundlicher. Mehr als 84 Eur. (?) Datenkosten im Inland werden pro Monat nicht berechnet... .
Noch fairer wäre die jeweils "günstigste" Abrechnung nach Volumen, also ab einem gewissen traffic nur doch die jeweilige "Flat" plus einen kleinen mtl "Servicebetrag" zu berechnen... .
Gruesse vom KURTi
-
dress-for-less Gutschein
10 % Rabatt bis 31.03.2009
HW7CB3AAGYP
www.dress-for-less.de
Quelle: AX-Rg. Feb.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
doch doch
... das steht dort auch, aber nur bei Neuvertrag... und nicht mit dem Complete Business S.
Gruesse vom KURTi
edit: Quelle SalesNews 14 vom 27.02.09
-
moin moin,...
Zitat aus dem Sales-Flyer GK:
"...die bisherigen Complete Tarife Business - inklusive Complete Business S - bleiben für Geschäftskunden im März weiter bestehen..."
"...Geschäftskunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag können ab sofort schon 12 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen der Complete Business Verträge wechseln und erhalten das iPhone 3G schon ab 0,84 € netto..."
Gruesse vom KURTi