-
moin moin,...
kann man in w721v nicht auch voip konfigurieren?
Ggf. hast Du die zugeteilten Rufnummern im router als voip-Nummer konfiguriert, obwohl diese ggf. isdn-Nummern sind?
Bei t-com wäre ich vorsichtig, falls die einen Techniker raussenden und festgestellt wird, dass keine T-Com-Geräte am Übergabepunkt hängen oder es sich um einen "Kundenfehler" handelt... dann gibts gern mal ne nette Rechnung.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
kommt auf das Akzeptanzunternehmen an.
Der Betrag wird sicherlich im Wege der automatisierten Abwicklung Deinem KK-Konto belastet.
Sollte keine Reklamation des Kunden kommen, geht das so durch.
Wenn eine Reklamation kommt, muss der Händler den Beleg entsprechend dem KK-Unternehmen vorlegen um die Forderung als berechtigt zu belegen. (Läuft zumindest bei uns so... .)
Bring dem Händler fairerweise den Beleg zurück.
Wie hoch war denn die Rechnung?
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
sry,... mein Fehler ... habe da etwas mit den neuen CombiFlats verwechselt ...!
K.
-
moin moin,...
"complete alt" oder "complete neu" ?
In den alten complete-Verträgen war die Nutzung der Flat (mit entsprechender Drosselung) auch in anderen Geräten als nur im "Handy" erlaubt nutzbar.
Bei den neuen Complete-Tarif soll/darf das nicht so sein... .
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
die Plektrons (original) liegen im Einkauf bei etwa 2,- ... mal so zur Info.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
...in sofern wäre wohl in der Überschrift ein angefügtes "?" angebracht.
Zwar lassen die Anführungsstriche das erahnen, aber eine Abrechnung liegt ja, noch, nicht vor.

Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
ich habe eigentlich "zwei" Geldbörse:
a) Hosentasche (mal Rechts- und Linksträger... )
b) Brieftasche mit den üblich verdächtigen Creditcards, notwendigen Ausweispapieren und zwei Kundenbindungskarten. Einge kleine "Scheine" und einen gefalteten Grünen der die letzte Notreserve bildet 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
zumindest hat T-Home ja die IPTV-Rechte für 2009 / 2010. Somit ist der "teure" Teil kalkulatorisch vermtl. schon irgendwo mit eingerechnet. Premiere bekommt dann nur noch etwas für das Produzieren.
9,99,- sind nur dann Augenwischerei, falls man Entertain nur für BuLi bestellt :p
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und per HD ists nahezu perfekt, so man denn die entsprechende Bandbreite nutzen kann.
Gruesse vom KURTi
btw. Wenn ich nen Call and Surf 16.000 nutze, ist der Umstieg zum günstigesten Entertainpaket nahezu kostenneutral. (Hardware mal nicht eingerechnet)
-
moin moin,...
wie schon in einem der ersten postings vermerkt: Antragsdelikt... .
Einfach mal googlen "Offizialklagedelikte, Antragsdelikte, öffentliche Interesse, etc." .
gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ansonsten freue dich noch solange du für nur 20€ die BL sehen darfst
soll/wird sich mit den neuen preismodellen ab sommer wohl ändern und - aktuellen gerüchten zufolge - sicher auf fast das doppelte steigen :flop:
nokia*night*
Da bin ich ja froh, dass ich BuLi über T-Home / Entertain zu freundlichen 9,99/mtl. (auch in HD) bekomme. 
Mal sehen, wann T-Home dann mit den Preisen nachziehen wird... .
Gruesse vom KURTi