moin moin,...
wer nicht möchte, dass sein Gerät "eingeschickt" wird oder mehrere Tage drauf warten möchte,... und aus dem Grossraum Braunschweig kommt:
hat die LS-Module "vorrätig".
Gruesse vom KURTi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,...
wer nicht möchte, dass sein Gerät "eingeschickt" wird oder mehrere Tage drauf warten möchte,... und aus dem Grossraum Braunschweig kommt:
hat die LS-Module "vorrätig".
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
in einer der Fussnote zum Tarif steht sinngemäß: ...geht nicht...
Meine MutliSims (3x sim / combiflat L business) laufen weiterhin in meinen vfd2-express-Karten in Laptops... .
Was geschieht? Keine Ahnung, aber TMD schreibt ja selbst in der Fussnote ...geht nicht... . Wenn es nicht geht, können die es mir nicht berechnen, finde ich mal so ![]()
Gruesse vom KURTi
moin moin...
Subjektiv empfinde ich die Qualität des Lautsprechers im Freisprechbetrieb oder bei der Musikwiedergabe als "mittelmäßig". Hohe Töne werden etwas verzerrt wiedergegeben, ein Herunterregeln der Lautstärke bringt zwar Linderung aber dafür hört man halt Alles auch leiser. (Kein Vergleich zum BB8800 der deutlich "Klangfülliger" ist.)
Irgendwie unpraktisch, dass der LS auch nach hinten / unten abstrahlt. Da das Gerät ja meistens im Liegen verwendet wird... . (zumindest wohl bei Verwendung der Freisprechfunktion) .
Hingegen scheint die Sprachqualität recht gut zu sein, so zumindest die Aussagen der Angerufenen.
In wie weit dies ein "spezielles" Problem "meines" Gerätes ist, kann ich so nicht ausschließen.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Vieleicht stand das im Januar noch nicht drinnen, da es das G1 im Januar noch ned gab?
DAS wäre ja mal eine Erklärung
...ist mir schon klar, aber diese HandyFlat hat eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Habe diese Flat im Januar abgeschlossen und kann sie nun nicht mehr nutzen? Oder darf sie nicht mehr nutzen? Ein Tarifwechsel wird seitens TMD abgelehnt, weil die MVLZ der HandyFlat nicht erreicht ist... . Das scheinen die neuen Geschäftsgebaren von T-Mobile Deutschland zu werden/sein. Nachträglich die Leistungen verschlechtern und den Kunden "sitzen lassen". Richtig wäre dann doch eine Formulierung, dass die handyFlat nur mit "definierten" Endgeräten möglich ist, als hinterher "ungenehme" Geräte ausschließen... .
Es geht mir ums Prinzip, zumal die handyFlat bei mir/uns sowohl im iPhone als auch im gPhone weiterhin läuft... .
Gruesse vom KURTi
moin moin...
klar, die combi-flat bieten mehr, aber fuer die g1-Nutzung benoetige ich ja eigentlich keine messenger-flat, mms-flat ist vermtl. auch nur fuer Wenige interessant. myphonebook funzt auch nicht mit dem g11, glaub ich zumindest...?
weshalb dann also dem Kunden zwanghaft aufdraengen, wenn andere Kombinationen , zumindest technisch und bisher auch tariflich, nutzbar waren/ sind ?
Das die HandyFlat gerade nicht mit dem g1 genutzt werden darf, steht jedoch nicht in allen Fussnoten zur HandyFlat... . Das ist ja auch der Knackpunkt: Unterschiedliche Texte in Fussnoten zum selben Produkt. nachtraegliche Veraenderung von Leistungsbeschreibungen (der Passus das das g1 aus der HandyFlat genommen ist stand im Januar noch nicht dabei), warum "darf" die flat nun nicht mehr verwendet werden trotz gleicher, oder sogar "langsamerer" Leistung ?
Gruesse vom Kurti
moin moin,...
weshalb soll denn die HandyFlat nicht im G1 nutzbar sein ??? Nutzbar schon, aber ggf. i.V.m. dem subventionierten Kauf eines G1 nicht buchbar... .
Wir verwenden folende Kombi:
MaxFlat L Business 33,57
w'n'w HandyFlat 8,36
BB webmail S für gratis
SMS-Flat optional 4,16 (nicht nötig wenn o.g. Tarif im RV TM025, da netzinterne sms incl.)
...macht etwa 49,90 Eur /mtl. mit fast identischen Leistungen wie der combi flat business L (der etwa 10,- mtl. mehr kostet...)
Dazu das angenehme Plus: Der "Übertraffic" nach dem 1 MB Inclusivvolumen des webmail S ist über die handyflat abgedeckt (Bei zusätzlicher Buchung der Datenoptionen HandyFlat, web'n'walk M und L erfolgt die Abrechnung gemäß den Konditionen der gebuchten Datenoption...) was nicht so beim combi flat ist...
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
T-Mobile halt,... zumal ja auf der Homepage von TMD ja WEITERHIN die Grundpreisbefreiung für sechs Monate beim "webmailS" beworben wird.
Und WEITERHIN in den aktuell bei TMD online stehenden Option der Data30 beworben wird (... Data 30 kann zusätzlich zu allen Business Sprach- und Datentarifen gebucht werden. ...bei Nutzung von BlackBerry® und privaten APN: täglich. )
[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,16982-_,00.html]link[/URL]
Soviel zum supertollen Relaunch der TMD-Seiten wg. neuer Tarife.
Selbstverständlich ist TMD so galant, und schreibt ganz unten am Ende der Webseite, und ganz klein, das die tarife nur bis 31.01.09 gültig sind.
Ich würde den ganzen Kram bei TMD widerrufen um mir den ganzen Ärger zu ersparen. (So ähnlich hat TMD das bei mir auch gemacht... Gerät zu abweichenden Bedingungen und Preisen trotz anderslautenden Vertragsunterlagen zugeschickt
) Scheint wohl "Masche" bei TMD zu werden.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ob das "wem auffällt" kann ich Dir nicht sagen, aber "erkennbar" wird es sein.
Ich nutzte selbst den complete M und habe den HotSpot-Zugang auch getrennt vom iPhone verwendet. Sprich habe mich mit nem Laptop den WLAN-Zugang genutzt und parallel mit einem Mobilfunkgerät ( per umts ) die Flat weiterverwendet.
Berechnet wurde mir, auch im Parallelbetrieb, nichts.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
das Angebot wurde eingestellt.
Mit Ablauf des Gültigkeitsdatum 04/09 werden durch AX keine weiteren Hauptkarten mehr ausgegeben, da die Kooperation zwischen E-Plus und AX beendet wurde.
Die Mitglieder werden darüber per Brief informiert.
(...und ja, ich habe gesehen, dass der thread schon sehr alt ist.)
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
hey void,... um das ganze verwirrender zu machen:
Habe eben, zumindest hinsichtlich eines combi-flat-business, zweimal die (Hotline-) Antwort erhalten, dass das Volumen, welches mit dem bb-apn generiert wird und über das Inclusivvolumen geht, entsprechend der Preisliste tarifiert wird.
Letztendlich steht es ja auch so, bzw. sinngemäß, in den Fussnoten zu den Tarifen, leider.
Insofern rechnet sich (für mich) ein Combi-Flat immer weniger ![]()
Gruesse vom KURTi