moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wie jetzt kann man doch noch die complete tarife nehmen?
M.W.n. ist dies quasi bis Ende Februar noch möglich. Zumindest steht es so im Portal für Vertriebspartner.
Gruesse vom KURTi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wie jetzt kann man doch noch die complete tarife nehmen?
M.W.n. ist dies quasi bis Ende Februar noch möglich. Zumindest steht es so im Portal für Vertriebspartner.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Laut der Homepage von DaRappa handelt es sich aber um 7 Euro Mindestumsatz und nicht Guthaben
T-Mobile weiss selbst noch nicht, wie der genaue, offizielle Wortlaut nun sein soll.
Zitat aus der Pressemeldung vom 19.01.2009:
"Beim Max Flat XS mit Handy ist im Preis von 14,95 Euro/Monat bereits ein Gesprächsguthaben von 7 Euro enthalten."
Gruesse vom KURTi
so schreibts tmd
moin moin,...
WARTUNGSARBEITEN
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
am 02.02.2009 starten wir auf http://www.t-mobile.de mit neuen Tarife und Vorteilen für Sie! Aus diesem Grund werden heute auf der Website Wartungsarbeiten ud Optimierungen vorgenommen (...) ab morgen früh um 08:00 Uhr wieder hier begrüssen zu dürfen (...)
... na, da bin ich ja mal gespannt, muss ja wirklich ein toller neuer Auftritt werden ![]()
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
okay, dann bin ich ja beruhigt ![]()
obwohl ich meinen complete-business-Tarif mit MultiCard in einen combi-flat ändern werde. In der dreisten Hoffnung, dass TMD das mit der Trennung der einzelnen apn und Endgeräte nicht hinbekommen wird.
Mal sehen ob und wann dann in dieser Combi gedrosselt wird. Kann ja nicht teurer werden als zzgl. 84,- Eur, ...
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Drosselung ! .... Sei froh, dass Du überhaupt noch Datrn mit Deinem Tarif nutzen kannst! Da ist doch nun Multicardmässig vorbei!
:confused: steh' ich da auf dem Schlauch? Weshalb sollen die MultiCards nicht mehr funzen ? Oder ist das im Hinblick auf die neuen CombiFlat-Produkte gemeint?
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
mein e*skyper empfängt auch nach über zwölfmonatiger "Aboabstinenz" noch das, vermutliche?, Grundprogramm "Schlagzeilen" und "Wetter".
Unwetterwarnungen werden, obwohl KEIN Abo, als friendly-message per Alarmton gemeldet.
Ggf. hängt das damit zusammen, dass das Gerät als Wetter.de-Pager verkauft wurde.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ich gehe mal davon aus, dass es bei den neuen Gutscheinen darauf ankommt, auf welche Art und mit welchem Lichtspektrum der Gutschein "abgetastet" wird... .
Mein s/w Tintenfax scannt den "Ausweis" ordentlich ein und druckt die beschriebenen Stellen einwandfrei aus. ABER der im Original sehr hellgrau eingearbeitete Streifen läßt auf der Kopie/dem Ausdruck deutlich den fortlaufenden Schriftzug FÄLSCHUNG hervortreten.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
für das X1 (noch) nicht, sorry, ...
...hast eine pn... ![]()
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
also bei einem großen niedersächsischen Autohersteller wird das ähnlich "praktiziert". Eine Bestätigung über den Ausbau sowie eine durch den "Werkschutz" durchgeführte "Kontrolle" solle laut unserer Kunden "ausreichen".
Gruesse vom KURTi
moin moin,... ich denke mal, dass hängt vom jeweiligen Konzessionär ab.
Prinzipiell habe ich bei BK eigentlich immer "diese Art" von Wünschen erfüllt bekommen.
Unser McD nimmt sogar Rabattgutscheine von BK an, nur um die Kunden "umzuleiten"... . Und BK gegenüber nimmt die von McD an... .
Gruesse vom KURTi