Beiträge von H&S

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich kenn hier keinen Shop dem es egal ist ob man eine Rechnung hat o. nicht.
    Sie wollten bis jetzt alle eine.

...und das ist ja auch richtig so. Denn sowohl Nokia als auch die anderen "zertifizierenden" Unternehmen verlangen dies grundsätzlich so. Der ausschließlich Garantienachweis über NokiaOnline soll die Ausnahme sein / bleiben, kann / wird aber mehr oder weniger ohne Kontrolle dennoch abgerechnet werden.

Lediglich bei den Audits spielt es für den Partner eine Rolle, ob er die Kaufbelege mitden Endtest und Reparaturunterlagen zur Prüfung "abgelegt" hat. Damit kann man schon ein paar Punkte verlieren/gewinnen.

Letzendlich liegts im "Risiko" des Partners, einen Kaufbeleg zu verlangen oder "nur übers System" zu arbeiten.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

zumal es Nokia einem Servicepartner nicht wirklich "schmackhaft" macht, PremiumPartner zu werden... .

Dafür schraubt Nokia überall die Leistungen zurück... Kennt noch jemand den ProPackService? Kostenpflichtiger "VIP-Service" für bestimmte Businessgeräte. Selbst an der Hotline, die einem einen ProPackPartner nennen können soll, ist der Service nahezu nicht mehr bzw. unbekannt, obwohl der Service bereits bezahlt wurde (durch den Kunden).

Wirklich Premium und VIP sind nur noch die (europäischen) Preise.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bekommt man den VoIP-Nummern/-Accounts von T-Home? Nein, oder?

... evtl. meinen wir jetzt etwas Untertschiedliches ... aber ich kann zumindest bei T-Home meinen Entertainanschluß auf voip umstellen, ohne dann weiterhin isdn nutzen zu müssen... . Kann man ggf. eine msn auf voip umstellen und per isdn die beiden Kanäle parallel nutzen?

Gruesse vom KURTi

edit: voip vom "T" link

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Robo03
    (...)
    Dafür ist es aber sehr hilfreich,zu wissen,welche Belastungen schlussendlich auf einen zu kommen.
    (...)

Gruß
    Robo03

Hast Du denn keine Rechnung oder so erhalten? Ich kenne das so, dass die Ware im entsprechenden Warenkorb angezeigt wird. Zu jeder Position steht dann der Preis, und ganz zum Schluss die zu zahlende Summe. Diese Endsumme wäre dann doch die zu erwartende "Belastung" meines Kontos, meiner KK pp. .

Also "mehr" wird es schon nicht werden, als in der Rechnung steht.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

habe mir diverse 360-Spiele zu Weihnachten von Amazon.uk bestellt.

Bestellt nachts, am 22.12. , geliefert pünktlich zum heilgen Abend :) (24.12. / 13:30h)

Was mich etwas "irritiert": Es handelt sich bei einem Spiel (far cry 2) um eine uk-Ausgabe, da das Handbuch ausschlißlich in english gehalten ist... . Der Paketaufkleber hat als Absender aber Bad Hersfeld :confused: und einen kleinen Stempel, "unsauber" und nur zur Hälfte gestempelt, "amazon uk" ...

Versendet amazon dann doch aus dem Lager D? Zumal die Zustellung innerhalb von zwei Tagen erfolgte... . Das online-Tracking sieht ganz normal aus... .

" 22.12.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    23.12.08 16:53 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    24.12.08 02:13 Zustell-Paketzentrum 39 Osterweddingen
    24.12.08 08:45 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    24.12.08 09:02 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
    24.12.08 13:45 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.
    "

Habe im übrigen mit KK bezahl und für fc2 knappe 28,- Eur. incl. Versand (lol, prime galt nicht) bezahlt :-)

Gruesse vom Kurti

moin moin,...

schätze mal, dass wird so wie bei o2, vfd2 oder eps (zyb) sein.

Vermutlich kann damit das Telefonbuch des Mobiltelefones auf den TMD-Server geladen werden und bei Bedarf wieder zurück. Ggf. noch mit einer entsprechenden Kovertierung für verschiedene Modelle.

Gruesse vom KURTi