Beiträge von H&S

VERKAUFT, Danke :)

moin moin,

biete ein Xperia von SE, neu, aus T-Mobile VVL vom 05.11.2008, einmal ausgepackt um es anzusehen.
    OVP, Papiere etc. komplett, kein sim- oder netlock. T-Mobile Gerät

Preisvorstellung incl. versicherten Versand per GLS oder DHL bei Vorkasse: 529,-

Gruesse vom KURTi

EDIT: "Standort" des Gerätes ist Braunschweig / Nds., Abholung selbstverständlich möglich. Kann leider nicht "entgegenreisen".

moin moin...

etwas o.t. ,
    aber wenn die angedrohten Schritte ( Fristsetzung, Betreiberinfo, Übergabe an RA pp.) tatsächlich eingeleitet wurden, würde ich prinzipiell auch nicht mehr "öffentlich" dazu Stellung nehmen. Könnte ja gegen mich verwendet werden. Wie war das doch... bitte haben Sie Verständnis dass wir wegen des laufenden Verfahren keine Stellungnahme abgeben ... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ICH kann zur Abwicklung, Dauer und "das Drumherum" bei vesat NICHTS kritisieren. Habe meinen eeePC innerhalb von einer Woche (incl. Rücksendung der Antragsunterlagen pp.) erhalten. Stets freundlicher und verbindlicher Kontakt, sowohl fernmdl. als auch schriftlich. :top:

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von vesat
    (...)
    Also Leute, ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Zumal wir hier Notebooks anbieten zu ganz guten Preisen und zudem guten Service.
    (...)

...lesen UND verstehen sind ja zwei Paar Schuhe :D
    ...ich kann bis jetzt den "guten Service" ebenfalls bestätigen: Montag Mittag Vertragseingang bei vesat, heute Vormittag Freischaltung(en)... und immer sehr zeitnah per eMail Statusänderungen und Antworten erhalten, der Informationsfluss ist einfach gut! :) Danke auch für die Geduld mit meiner "nicht über Fax lesbaren EC-Karte" :top:

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von trueffelsucher
    Der StreamPlayer fehlt bei allen die die neue Firmware drauf haben.
    Es ist nur noch das Icon der Verknüpfung vorhanden.
    Das Programm selbst fehlt.

Für mich kein großer Beinbruch da ich ihn eh nicht brauche.

...das ist ja putzig. Dann besteht also die Gefahr, das bei einem "notwendigen" update der Player also *wirklich* weg bzw. unbrauchbar ist/wird.

Wie kann ich denn dann mein Online-TV weiterschauen?

Wenn es dann eingeschickt wird, spielt "Samsung" dann einen neuen Player auf oder muss ich mich selbst um eine Lösung bemühen?

Hat da schon wer Erfahrung?

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von erazor85
    eindeutig die La Pizza Serie von Wagner!
    leider haben die aber die besten Sorten eingestellt, die Thunfisch und die mit dem luftgetrockneten Schinken...

... auch meine Lieblingspizza. Eine der Wenigen, bei denen ich nicht noch selbst mit Käse und Belag selbst nachbessere. Die mit dem extra verpackten (welch Umweltsünde ;) ) Parmaschinken war wirklich seeehr lecker. :)

Die La Pizza gibt es grad bei unserem Netto zu 1,99 das Stück, und wenn man drei nimmt und die Barcodes einschickt, erhält man sogar noch ein Geschirrtuch :-) ...so hat auch meine Holde etwas davon :D

Natürlich nicht vergleichbar mit unserem Italiener im Nachbarhaus, dafür aber mit etwas weniger Kalorien.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich nutze ebenfalls eine MultiCard-Combo. Nutze den Tarif Complete M innerhalb eines RVs (46200), der bei mir definitv nach Verbrauch eines gewissen Volumens gedrosselt wird. Zwar bei unterschiedlichen Volumina ( zwischen 400 und 1000 MB) aber definitv "irgendwann" nach 300 MB / Mon.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

noch "einige" Gedanken zum Complete M ...

Auf die Completetarife kann man für 5,- Eur. auch die BlackBerry-Funktion schalten. Der durch BB generierte traffic fällt unter die Internetflat bzw. in das Inclusivvolumen. (beim S) Nutzt man dann seinen BB stärker (GoogleMaps und andere "onlinebasierte" Applikationen) muss man sich keine Gedanken mehr über den Datenverbrauch machen. (Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man die BB-Option NICHT auf den web'n'walk L buchen... )

Die Nutzung der HotSpots funktioniert relativ gut. Die Anmeldung erfolgt "manuell" über Nutzername / Passwort, welches mit der Rufnummer des Completetarifes wird/ist. *Bisher* (seit etwa einem Jahr) hat TMD mir keine Extragebühren berechnet, *obwohl* ich die HotSpots nicht mit einem iPhone sondern einem Notebook nutze bzw. meinen Account zeitweise "Dritten" überlasse. Die Hotline vermittelt im Gespräch aber, dass die Nutzung angeblich nur mit/über das iPhone inclusiv sei.

TMD drosselt bei mir im M recht unterschiedlich. Zum Teil war nach 400 MB schon gedrosselt, im Folgemonat erst nach einem Gig.

Selbst wenn die Drosselung gegriffen hatte, konnte ich Streckenweise deutlich höhere Übertragungsraten erreichen, die im hsdpa-Bereich lagen. Zumeist war das der Fall, wenn ich mit einem sim der MultiCard per gprs/edge auf meinem BlackBerry online ging (browser) und dann parallel per Notebook und Datenkarte downloads startete... . Wie das nun technisch zusammenhängt und ob es tatsächlich *daher* kommt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Gruesse vom KURTi