Beiträge von H&S

moin moin,...

zumeist fährt MedicOne hier in Braunschweig mit 5er tourings herum. Und das in einer Art und Weise, die zum Teil eben nicht mehr durch die Sonderbefugnisse der StVO gedeckt sein dürften, da oftmals "nur drauf zu" gehalten wird.

Insofern kann ich nur raten, immer schön an die zuständige Ordnungsbehörde schreiben und mitteilen, "wie" die Sonder- und Wegerechte genutzt wurden.

Leider scheint es sich bei eingen Fahrern von MO noch nicht herumgesprochen zu haben, dass das sichere Ankommen wichtiger ist als "ne geile Einsatzfahrt" :mad: .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich nutze die o2-Flat seit einigen Monaten und könnte, abgesehen von der Netzabdeckung, über teilweise sehr langsames Frage-Antwortverhalten, hoher ping, klagen. Tatsächlich, bei starken Regenfall habe ich deutlich langsamere Durchsatzraten... . Kommt aber beides nicht wirklich häufig vor.

Wenn noch kein barring erfolgt ist, kann man ja noch auf d1-edge im nat. roaming ausweichen... .

Prinzipiell halte ich, zumindest bei meinen Anwendungen, o2 für besser, da hsdpa3,6-Verfügbarkeit gegeben ist, ich 150 (?) free-web-sms erhalte, und die Bandbreite erst bei 10 GB traffic gedrosselt wird.

"Auf Reisen" buche ich dann und wann aber durchaus vfd2-websessions, wenn o2 nicht verfügbar ist.

Vorteil bei o2 ist auch die relativ kurze Laufzeit der Option von drei Monaten...

Gruesse vom KURTi

Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´w

moin moin,...

Basisgewährleistung von einem Jahr hört sich "etwas" gefährlich an, oder ;)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

den mda pro gibt es ja (als mda ) nur von T-Mobile, für den "eigentlich" die entsprechenden Zugänge zum Internet bereits vordefiniert sind.

Sind diese verstellt, bzw. welche Fehlermeldung bekommst Du, bzw.
    für welchen Netzbetreiber möchtest Du die GPRS-Verbindung einrichten?

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ahoi!
    (...)

Was kann man da machen, wenn man ein schlechtes Wetter erwischt! Rumfahren und Kulturtrips, sind nicht wirklich unser Ding!
    (...)

Vielen Dank.

... bin seit gut zwei Wochen "hier oben an der Ostseeküste", bei sehr wechselhaften Wetter. Zwischen Sonnenschein, Regen und fast sturmartigen Wind ist hier z.Zt. alles drin :-)

User Ersatzprogramm während des "nicht ganz so guten Wetters" :

- Ostseethereme Scharbeutz (Tageskarte p.P. um 20,-)
    - SeaLifeCenter Timmendorfer Strand ( um 12,- p.P. ? ungefähr, haben Jahreskarte...)
    - Meerescentrum Fehmarn ( ebenfalls um 12,- p.P. )
    - U-Boot-Ausstellung, Experimenta, Klettersilos Burgstaaken/Fehmarn

ansonsten wenn Wetter besser: Hansapark Sierksdorf, Strandgänge, Strandbars ;-)

oder (mag ich persönlich an liebsten...) mit richtiger Kleidung bei Wind und Regen am Strand entlanggehen und die See genießen :-)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

zu 1.)
    Prinzipiell wird pro TV ein eigener Receiver seitens t-home verlangt. Man kann jedoch den Receiver (x 300t) "herumschleppen" und an andere TVs hängen. Oder in der Bucht weiter Geräte hinzukaufen. Probleme gibt es (bei Parallelbetrieb, auch im "standby" ) dabei jedoch mit der Aufnahmefunktion und beim Abspielen geschützter Inhalte. Gibt von t-home aber auch zusätzliche Receiver ohne Festplatte als "nur" Abspielgerät... .

zu 2.)
    Spezielle "Hurra wir haben nun vdsl-Versorgungsangebote" gibt es nicht. Aber diverse Aktionen bei denen über eine Roadshow die Receiverboxen verschenkt werden... (bei Abschluss eines Entertainpaketes)
    Auch kann man an der Hotline handeln (z.B. zusätzliches Einmalguthaben) oder man schließt über einen Händler (hier im Forum) mit Bonuszahlung ab. ...

zu 3.) Bis letzten Monat zumindest konnte man mit Premiere NICHT handeln. Komplett- oder Einzelpaket (wie bisheriges Sat- oder Kabel-Abo) möglich, jedoch OHNE Übernahme von etwaigen Sonderkonditionen und NUR mit 24M-Laufzeit.

Ansonsten spendiert t-home ja die erste Saisonhälfte BuLi kostenfrei dazu.

Gruesse vom KURTi

...geplanter Abverkauf bei TMD...

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von ClaryDee
    Ich hab eh den Eindruck, das LG das HB620T etwas stiefmütterlich behandelt. Auf der Webseite von LG gibts für das Modell noch nicht mal ein Wallpaper :mad:

T-Mobile hat in einer Händlermail bereits angekündigt, das Gerät zur KW 39 in den Abverkauf zu nehmen... . :mad:

Ob die einen Nachfolger ins Programm nehmen werden, ist noch nicht klar.

Gruesse vom KURTi

LOL

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hört sich irgendwie stark nach dem McCafe an.
    (...) :D

Ja, in der Tat, das hätte ich gemerkt,boa ey, schon allein des Publikums wegen, Alter :D

Nennt sich "Bowlito" ...

Gruesse vom KURTi