Beiträge von H&S

moin moin,...

gerade Punkt 1 "hoheitliche Bedeutung" möchte ich gerade NICHT auf einer Karte (ggf. noch rfid o.ä.) sehen.

Zwar kommen "die Berechtigten Auskunftsersucher" prinzipiell immer an "meine Daten", aber diese auf einer Karte zusammenzuführen? Warum soll der Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle auch gleich meine Versichertendaten erhalten? Lege ich z.B. bei Vertragsabschluß mein Ausweisdokument vor, sieht der Antragspartner bei welcher Versicherung ich bin... und sagt AOK??? Nein, sie sind nicht unsere "solvente" Zielgruppe ?

Da wünsche ich mir wie bisher getrennte Ausweise/Karten ... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

"Hilfe, T-Mobile sperrt offenbar Qbowls aus dem Internet"

klingt doch aber viel skandalöser / interessanter als
    wie

"Hilfe, bekomme mein Qbowl bei T-Mobile nicht zum Laufen"

oder Ähnliches... .

Aussperren hat in meinen Augen immer etwas mit "Vorsatz" zu tun. DAS kann ich mit aber in diesem Falle gar nicht vorstellen. Da wird vermtl. "irgendetwas" nicht funzen,... aber Vorsatz. :confused:

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

und wer mag, läßt seine Daten im EMA mit einem, wie D-Love schon schrieb, Sperrvermerk versehen. Der gilt nicht nur bezgl. der Veröffentlichung im A-Buch sondern auch beim elektronischen Kontakt mit anderen Abfragestellen... . Dann ist Ruhe mit den "privaten" Schnüflern ;)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

habe so ein v800 noch bei mir in der Vitrine. Hatte es mir von vfd2 als Zweites neben dem z1010 schicken lassen um die Videotelefonie zu testen.

Die Stand-ByZeit bei umts-Nutzung ist in der Tat recht gering. Mehr als 1 1/2 Stunden mobileTV kommt nicht mehr raus.

Mazurek96, was würdest Du denn zahlen wollen ;) schick mir einfach ne pm.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

nein, das Aussendisplay erlöscht nach einem definierten Zeitraum (maximal nach 20 (?) Sekunden) .
    Damit es wieder "anzeigt" ist ein Tastendruck notwendig... :rolleyes:

Entgangene Anrufe werden insofern angezeigt, als das im Aussendisplay ein kleines Handysymbol mit Fragezeichen stehenbleibt.

Eingegangene SMS werden als Briefumschlag dargestellt. Jedoch erfolgt kein weiteres Signal (?) , welches auf einen entgangenen Anruf oder eine nicht "abgerufene" SMS hinweist... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

bekommst die hardware mit Infomaterial zusammen direkt geliefert.
    Prinzipiell musst Du nichts zurückschicken.

Kosten entstehen nur bei Nutzung der Karte. Entweder über das hinter der web-sessions-card stehende "callYa-Konto" , über Kreditkarte oder über ein bestehendes vfd2-Konto.

Laufende mtl. Kosten entspehen damit nicht. pay as you go ;)

Gruesse vom KURTi

dvb-t Radiosender

moin moin,

bei uns in BS ist leider keine Radiosender verfügbar.
    Hab irgendwo hier gelesen in Berlin (?) gäbe es dvb-t Radio...

Gruesse vom Kurti