Beiträge von H&S

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn Du die Tasche am Körper getragen hättest, wäre es ja Raub und kein Diebstahl! Was sind das für Spacken bei Jamba?! :confused:

Zumindest ist die nach deutschem Recht nicht zwangsweise so... . Anwendung / Drohung von Gewalt spielt u.a. eine Rolle. Ein "einfacher Taschendiebstahl" wird nicht gleich zum Raub, nur weil mir ein Handy, welches ich am Körper getragen habe, aus der Tasche gezogen wurde.
    Auch kann man Dinge trotz "sicherem Gewahrsam" stehlen, ohne das es ein Raub wird... .
    ...wenn man Rechtsnormen wie das StGB hernimmt... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

mein n95 ist bisher mit dem mqa in Betrieb noch nicht abgestürzt.

Gehe damit ebenfalls online, sowohl als Modem per bt zum Laptop als auch mit dem Gerätebrowser und einigen widgets.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

habe "damals" bei der Hotline nachgefragt, ob ich mit meinem Bestandsvertrag nach der Mindestlaufzeit in den SoH wechseln könnte. Dies wurde mir so vor rund sechs Monaten bestätigt.

Nachdem die Gerüchte kursierten, dass dies zukünftig nicht mehr mgl. sein soll, habe ich erneut die Htl. angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass es "tatsächlich" im Anschluss an die MVLZ keine Wechselmgl. mehr in den SoH geben soll... . ABER man würde jetzt im System hinterlegen, dass ich "damals" die Zusage erhalten hätte, dass es möglich sei. Somit könne ich dann zum 01.09.08 in den SoH trotzdem wechseln.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Ähnliches ist mir bei T-Home passiert.

Um dort Filme anzusehen, die eine 18-er Freigabe haben, benötigt man eine spezielle AVS-Pin, die online beantragt werden kann.

Nach Eingabe aller benötigten Daten (u.a. auch die BPA-Nummer) konnte ich mir das entsprechende PostIdentformular zur Vorlage bei der Post ausdrucken.

Ich erhielt jedoch einen Ausdruck mit BPA und anderen persönlichen Daten eines völlig anderen Kunden... .

Auf meine fernmdl. Intervention beim Datenschutzbeauftragten von T-Home erhielt ich eine Entschuldigung (... das passiert manchmal...) und 15,- Euro Entschädigungsgutschrift auf mein T-Home-Konto... .
    Also, o2 macht solche Fehler nicht allein.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da verwechselst Du Deutschland mit Amerika.
    In De dürfen Beweismittel auch dann genutzt werden, wenn die Methode mit denen man die bekommen hat, Rechtlich fragwürdig war. Wenn ein Mensch bewusst, diese Fragwürdigen Methoden eingesetzt hat, wird der dafür bestraft, aber die Beweise sind trotzdem gültig.

So pauschal ist das m.W.n. nicht korrekt.

Es gibt zwar Entscheidungen die diesen Schluss nahelegen, aber auch klare Vorschriften in der StPO hinsichtlich eines Verwertungsverbotes.

(Unabhängig der hier vorliegenden VOWi)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

nein, eine spezielle Einstellung habe ich da nicht vorgenommen. Habe mein sim einfach in das Gerät eingelegt, den Rest scheint es sich selbst konfiguriert zu habe. Alle notwendigen o2-Profile waren vorhanden. (ohne zugesendete Onlinekofigurations-SMS)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

bei mir wird in der hz das besagte Haus angezeigt. Sieht halt aus wie so ein typisches Symbol, im Haus ist ein weisses, kleines "z" dargestellt.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

aktuelle Aktion für "ausgewähle Kunden" :confused: Sommerangebot von Premiere:

Pro Programmpaket bei Einzelbuchung (ohne FB Bundesliga) 9,99 Eur.
    -auch HD einzeln mgl.

Drei Programmpaket (ohne FB BuLi) 19,98 Eur.

Sechs Programmpakete (u.a. mit BuLi) 34,96 Eur.
    Blockbuster, Entertainment, Fußball BuLi, FB Plus, Sport, Thema

Laufzeit 12 Monate OHNE Zuschlag, davon bis zu 3 Monate kostenfrei.

HD-Mietreceiver bei 12 Monaten laufzeit 9,99 / mtl. , bei 24 MVlz. 4,99 / mtl.

"Bis 30.06. buchbar, bis 30.09 gratis sehen..."

Premiere-Hotline: 01805-530002

Wird Abgleich durchgeführt, ob Kunde entspr. Schreiben erhalten hat... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

meine Familie und mich zieht es regelmäßig nach Grömitz.

Der Sandstrand wird durch die Kurverwaltung stets sauber und in einwandfreien Zustand, ebenso wie die Strandpromenade, gehalten.

Der Yachthafen ist ein wirklich schönes Idyll geworden und lädt zum Verweilen ein. (Nicht nur die Skipper ...)

Der Strand ist aufgeteilt in Sport, Hunde und Sonnenbereich. Die Promenade lädt zu einem wunderbaren Abendspaziergang ein, von der Seebrücke aus kann man Minikreuzfahrten unternehmen. Ein Seenotkreuzer der DGzRS liegt ebenfalls vor Ort und kann besichtigt werden.

Das Publikum ist "gemischt bunt", weniger Schickeria...

In der Nähe (max. 60 Minuten Fahrzeit) liegt Fehmarn mit dem Meerszentrum (u.a. mit sehr großem Haibecken) , dem Bordershop.... oder Timmendorfer Strand mit dem SeaLife, der Ostseetherme und einer ebenfalls sehr schönen Strandpromenade.

Als Nordseeler sei Dir gesagt, das die Gezeiten in der Ostsee einen nicht ganz so starken Tiedenhub haben.

Als Unterkunft kann ich Dir wärmstens das Haus Seemöve empfehlen. Ist fünf Gehminuten vom Strand und der City enfernt und doch ruhig gelegen. Der Hotelterasse lädt auch zum Nichtamstrandverweilen einen. Jedoch kein "Seeblick".

Auch sehr empfehlenswert ist das Steak-Hus. Excellentes Preis-Leistungsverhältnis und super netter, zuvorkommender Service.

www.seemoeve.de
    www.steakhus.com
    www.groemitz.de

Gruesse vom KURTi

PS: Netzempfang mit allen Netzen zum Telefonieren gut ausgebaut.
    Datendienste umts/hsdpa nur mit D2 + D1, nat. Roaming mit o2 -> D1 edge möglich. (Stand 03/08)