Beiträge von H&S

Re: Adressbuch und Spiele sowie Anwendungen?

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Kann einer der Besitzer etwas dazu sagen, ob es im Telefonbuch Adressfelder gibt? Außerdem würde mich interessieren, was für Java Games installiert sind? Gibt es einen Dokumentenviewer wie beim KF600?

wie realice auf Seite 2 vom Vorserienmodell berichtete:

Bei den Kontakten gibts folgende Felder:

- Vorname
    - Nachname
    - Nummer
    - Gruppe
    - Bild
    - Rufton
    - Internetseite
    - Privatadresse
    - Firmenname
    - Position
    - Firmenadresse
    - Notiz

Die sind auch so im aktuellen Gerät in der Reihenfolge verfügbar.

Unter Spiele&mehr habe ich keine Einträge, ausser einem link zu einem onlinedownload.

Auf den ersten Blick habe ich keinen Dokumentenviewer entdeckt. Habe aber auch noch keinen Anhang oder ein Doc. versucht zu öffnen ...

honk2 :

ggf. das Symbol für sms im Eingang?

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

z.T., vermutlich bei 16:9, ist oben und unten der bekannte schwarze Streifen.

Ein Kritikpunkt zum Aussendisplay: Eingehende Anrufe werden zwar dargestellt, aber nicht komplett. Nur die ersten paar Ziffer werden angezeigt, quasi +49 531 .... , der Rest der Nummer scrollt leider nicht durch. :rolleyes:

Ist der Rufnummer ein name zugeordnet, wird dieser dann angezeigt.

Das das scrollen möglich ist, zeigt der mp3-Player: Titelname / Details werden "durchlaufend" angezeigt... .

Mein drei mal kompl. aufgeladener Akku hält bei TV-Betrieb ( die Mobilfunkschnittstelle scheint sich nicht während des Schauen deaktivieren zu lassen) etwa zwei bis zweieinhalb Stunden.

Auch ist das Betriebssystem absolut träge. Bis von der micro-sd Inhalte nachgeladen werden, dauert es deutlich länger als bei anderen mobiles... .

Habe eine 1 GB-Karte drin. Bis das Gerät in den Ordner "Meine Musik" springt, vergehen etwa 10 Sekunen. Danach erscheint ein Statusbalken, der wohl anzeigt, dass das Verzeichnis "durchsucht" wird. Dies dauert nochmals einge Sekunden, bis die Suche abgeschlossen ist.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ist wohl von Region zu Region unterschiedlich.

Im "Großraum" Braunschweig habe ich folgende TV-Kanäle mit dem Gerät gefunden:

ARD
    EinsExtra
    ZDF
    ZDFInfokanal
    diverse "Dritte"
    Phoenix
    3Sat
    KiKa
    RTL
    RTL II
    SuperRTL
    VOX
    Kabel1
    N24
    Eurosport
    Pro7
    Arte
    Tele5
    ComedyCentral
    MonA TV

DVB-T Radio ist nicht verfügbar.

Bei herausgezogener Antenne waren die Programme im Stadtgebiet einwandfrei empfangbar. Selbst bei uns im Keller ;-)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ja klar, der Ton kann / wird auch über den "internen" Lautsprecher ausgegeben.
    ABER, scheinbar wir der Lautsprecher verwendet, der auch als "Hörer-Membran" fungiert, nur halt etwas "lauter". Das ist aber irgendwie relativ,... im Auto z.B. darf es nicht lauter werden... ist recht leise. :mad: geht aber im Büro oder so... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

so, mein Gerät ist jetz da :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    TV schauen via Headset / Kopfhörer möglich ? 3,5mm Klinke an Board ?..:-)

...zumindest der Ton wird über das headset "ausgegeben" ;) eine Klinkenbuchse habe ich nicht entdeckt. Ob da mal Adapter für kommt, k.A., beschrieben scheint er bisher nicht zu sein.

Schaue grad die F1-Quali, der sound über das headset ist recht satt und voluminös.

Das Gerät scheint über das beiliegende usb-Kabel geladen werden zu können, die Ladekontrollanzeige fängt zumindest zu blinken an.

Da sich Ladegerät/usb-Kabel/headset den selben Anschluss teilen, ist also ein Laden während der Headsetnutzung folglich nicht möglich.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich häng' mich hier auch noch mal dran: DANKE !
    Hat alles prima funktioniert, Karten und Handy wie versprochen. :)

Auch das Nachmelden einer weiteren "Registrierungsperson" hat reibungslos und umgehend funktioniert. Sehr kurze Reaktionszeit zwischen "PP-Bezahlung erfolgt" und "Versanddatenliegen vor" ! Lieferzeit top :top:

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

je nach Variante sind bestimmte Zusatzdienste möglich oder nicht.

Im "XL" hast Du u.a. die Möglichkeit, eine Multi-Sim zu verwenden oder den BlackBerry-Dienst zubuchen zu können. Auch steht nach Verbrauch des eigentlichen 5GB-Budget die volle Bandbreite weiterhin zur Verfügung. Über die try'n'buy-Aktion läßt sich eine sehr kurze Laufzeit (bei rechtzeitiger Kündigung) von zwei Monaten realisieren.

Im "L" gehen MC, BB, p2p etc. nicht... . Die Option hat eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

SunnyStar

zu 1. + 2. kann ich nicht direkt antworten...
    zu 3. + 4. ein wenig :)

... ist ja laut Beschreibung eine VFD2-ExpressCard ohne sim- und netlock. Von daher, auch weil es diese Karte im callya-Paket gibt, sollte eine PrePaidCard darin auch funktionieren ;)

... die websessions-Tarife gibt es u.a. hier .

Habe selbst bisher gute Erfahrungen mit der geo201 gemacht. Einzig mit dem PC-Card Adapter gibt es bei bestimmten Controllern Probleme.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich arbeite nahezu auch "rund um die Uhr" ... lol Lippenbekenntnisse :D Nichts ist erholsamer als der Büroschlaf ...

ladybiene

...ich habe in meinem Mailprogramm alle Programmaktionen (html-Darstellung pp.) sowie die Darstellung von in mails enthaltenen links aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Von daher habe ich den link, der in der Bestellbestätigung entahlten war, gar nicht wahrgenommen. Der steht direkt unter dem, was Gloini schrieb...

Textpassage: Um die Liefer- und Zahlungsbedingungen zu klären besuchen Sie bitte die folgende Webseite: (...)

Der dort folgende Link führte zur PP-Bezahlseite... was dann bei mir einwandfrei funzte.

Gruesse vom KURTi