-
moin moin,...
ich habe in solchen Fällen in unserem Club noch nie Probleme gehabt.
Egal was, wieviel oder in welchem Werte,... stets werden wir sehr zuvorkommend beraten und können unsere "Karte" vorlegen. Zumal wir die Zahlungsfunktion der Karte nutzen, also per Lastschrift zahlen.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
stimmt, richtige Beratung bekommt man halt nur im MediaMarkt 
Gruesse...
-
moin moin,...
http://www.funkfrequenzen01.de/bos009.htm
da findest Kanal-Frequenzuordnung,...
Gruesse vom Kurti
-
moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von playdex
(...)
Jedoch ist dieses ja für den alten e skyper. Der neue e skyper live sendet, soweit ich es gelesen habe auf einer neuen Frequenz und arbeitet mit einer völlig anderen Technik.
Eine Quelle dazu wäre hilfreich.
Vom Prinzip her ist es doch egal, welche Art von Pagertechnik man hat. Die "alte" Version arbeitet sehr zuverlässig mit dem angegebenen Programm. Und günstiger ist er rechnerisch auch.
Warum also einen BILD-Ticker nehmen ? 
10,- für den Versand halte ich nun auch nicht für Betrug. Der versicherte Versand kostet beim Paket schon um 5 Euro. Kommt noch handling und Verpackung dazu... .
Gruesse vom KURTi
-
Re: Kündigung rechtens? Bitte um Statements!
moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von C00kie
(...)
also habe ich mit einigem Murren als Alternative das K770i gewählt (beste Alternative).
So, auf mein Handy warte ich jetzt seit zwei Wochen. Angeblich hat die Post das verschlampt, ein anderes Gerät könnte man mir aber nicht geben.
(...)
Ich finde, das es langsam reicht. Das ist doch "menschenverachtend" was die dort mit mir machen.
Meine Frage ist nun, ob ich mit den oben genannten Gründen einen Anspruch auf Auflösung des Mobilfunkvertrages (bzw. des abgeschlossenen Vertrages bei Phonehouse) habe!
(...)
Mit freundlichem Gruß
Alles anzeigen
aus dem Bauch heraus sage ich mal, dass der "Wandlung" oder vielmehr der Nacherfüllung zum Teil durch den Händler Genüge getan wurde. Er bot ein entsprechendes Alternativegerät, hier K770i, an. Dieses Angebot wurde ja, wenn auch mit "einigem Murren", durch den Kunden angenommen.
Das das Gerät jetzt "angeblich?" beim Transporteur abhanden gekommen sei, ist zwar ärgerlich, kommt aber "mal" vor. Der Händler sagte ja nach Prüfung des Vorfalles (Nichtlieferung/Verlust) den Versand eines Ersatzgerätes zu (?) .
Imho kein Grund den Kaufvertrag und/oder den Mobilfunkvertrag zu kündigen.
Menschenverachtend, auch in Anführungsstriche gesetzt, ist dieser Sachverhalt aber nicht. 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
auch von mir eine klare Empfehlung in Richtung Internet-L-Paket von o2, wenn man denn in einem bereits mit umts/hsdpa versorgten Gebiet lebt, bzw. dort online gehen möchte.
Ich nutze diesen Tarif mit meinen MultiCards (1x im E90, 1x web'n'walk-box II und 1x in der w'n'w-express-card II) zum Teil parallel. Probleme hatte ich in dieser Kombi bisher nicht. 
Wenn o2 bei Dir oder im geplanten Einsatzgebiet nicht verfügbar ist, wäre ggf. vodafone / mobicent mit einer Mindestlaufzeit von allerdings 4 Monaten und knapp 40 mtl. GG. eine Alternative... .
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
der content ist schon recht umfangreich.
Ich nutzte überwiegend die Wettervorhersage von wetter.de
und deren Unwetterwarnungen. Bin im Urlaub viel an und auf der Ostsee unterwegs, da ist so ein mehrfach regelmäßig aktualisiertes Wetter schon interessant. Auch die Schlagzeilen sind interessant, aber nicht immer "informativ", da wirklich nur ein paar Worte teilweise ohne konkreten Meldungsbezug gebroadcasted (?) werden. Besser bzw. umfangreicher sind da die "Eilmeldungen" und "News" . Für mich auch "das Geld" wert, die aktuellen Sportergebnisse.
Die eingehenden Meldungen werden jedoch nicht akustisch oder "mechanisch" gemeldet. (Vermutlich, weil das Dingens sonst nahezu permanent klingeln würde...) Man muss also regelmäßig die Abokanäle manuell durchsehen.
Die genaue Bepreisung für "frendly-messages" per sms habe ich mir nicht herausgesucht. Zumindest hat micht tmd damals aus einem Vertrag gelassen, als die Bepreisung für diesen Dienst auf, bei diesem Vertragsverhältnis, auf 39 Cent angehoben wurde. ... .
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
bei meinem waren diese Programme abrufbar. Laut Beschreibung sind sie weiterhin in diesem Leistungsumfang von wetter.de enthalten.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
die Versendung über die Skyper-Seite von eMessage ist werbe- und kostenfrei.
Ebenso wenn man die message per email zu(ge)stellt (bekommt). (skypernummer@sklyper.de)
Oder per sms bei TMD 01693+Skypernummer ( um 39 Cent... )
Mehr Info direkt bei
Skyper.de
...und immer nur bis zu 80 Zeichen...
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
ich vertrau auf "unseren" guten Heimbs-Kaffee. Mein Favorit ist der "Exclusiv-Kaffee" . Der Kilopreis ist mit rund 20,- Euro zwar nicht ganz billig, durch das spezielle Röstverfahren ist die Gramm-Menge pro Tasse aber nach unten korrigierbar. Ich lasse meinen Automaten (z5) mit etwa sechs Gramm statt zuvor acht oder neun Gramm (Dallmayr) brühen.
Heimbs gehört mittlerweile zur Dallmayr-Gruppe, ist aber noch "recht" eigenständig. Mit der Allegretto-Linie versucht man dem Kaffee einen "jugendlich-trendigeren" Touch zu geben, etwa in den typische Kaffee-Shops.
Unser Grundstück grenzt rückseitig direkt an Heimbs, so erlebe ich stets den leckeren Röstereigeruch,... und dann dazu selbst frisch brühen,... himmlisch 
Gruesse vom KURTi