moin moin,
habe mich da oben verrechnet... .
21x5 sind ja gar nicht 120 ! ![]()
Gruesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,
habe mich da oben verrechnet... .
21x5 sind ja gar nicht 120 ! ![]()
Gruesse
moin moin,...
die Buchpreisbindung hält DerClub auch tadellos ein!
Nicht umsonst scheint es daher die Garantie zu geben, dass wenn man ein Buch bei einem Mitbewerber "billiger" bekommt als im Club, dieser 100,- Euro "Entschädigungsprämie" zahlt.
Die "günstigeren" Preise der Bücher ergbeen sich aus den speziellen "Club-Editionen" der jeweiligen Bücher. Das Cover oder der Illustrationsumfang pp. ist immer irgendwie abweichgend vom "Original" .
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
es ist ja so, dass die Polizei die Halterdaten ohne Weiteres gar nicht herausgeben darf. Berechtigte Anfragen werden durch die zuständige Ordnungsbehörde beantwortet. Ggf. Straßenverkehrsamt pp. .
Evtl. lassen sich die Beamten der zuständigen Polizeistation ja dazu überreden, den Halter selbst anzurufen und deine Rufnummer mitzuteilen, falls der Halter einen Verkaufsgedanken hat.
Nur so als Idee, ...
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ich hatte für mich anders gerechnet, "ohne" try 'n' buy. (Nutze o2 mit hsdpa...)
Wollte nur die express-card...
21x 9,- (PlusTarif) = 189,- (wegen des Onlinevorteiles 3 x GG erlassen) + 1,- für die express-card = 190,-
gg.
21x 5,- (ConnectTarif) = 120,- + 89,- für die Karte -> 209,- Euronen.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
:apaul: Lesen bildet ,... ![]()
Ich habe immer versucht, die Kombi mit dem wnw-PLUS und nicht mit wie über den besprochenen Connect zu bekommen.
Du hast Recht , mit dem connect geht das !
Beim Plus sind die zu setzenden Punkte (Auswahl der Option) nicht veränderbar. Beim Connect schon!
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Kannst Du das Gerät nicht zu Deinem Händler bringen? Dann übernimmt er die Kosten für den Versand.
Ich kenne genügend Händlerkollegen, die dies tatsächlich so kundenfreundlich handhaben, aber auch eben einge, die dies mit der Begründung nicht tun, da sie ja nicht der Garantiegeber (= fast immer Hersteller) sind. Der Kunde müsse daher die kosten des Versandes sebst tragen, da in nahezu keinem Garantieversprechen steht, dass die Versandkosten übernommen werden. Zumeist bezieht sich die Garantie ja nur auf das kostenfreie Reparieren... . ![]()
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
...mist, bei mir funzt dass immer noch nicht irgendwie... . Habe stets Lust, mich mit TMD in solchen Dingen zu duellieren
.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
mein ehemaliger wetter.de-Skyper trug eine "ganz normale" eigene ID hinten aufgedruckt, mit der friedlynews empfangen werden konnten / können.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
habe mir den wetter.de-Empfänger jetzt auch nochmal bestellt. So oder so billiger, als ein reguläres Jahresabo abzuschließen, und das sogar mit neuer Hardware. ![]()
Habe meinen "alten" auch rausgekramt. Er Empfängt noch die Schlagzeielen und das Wetter.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
habe meine alte "Scall-Swatch" jetzt hervor gekramt. Die Empfängt auch noch brav die sms-Rufe, obwohl ich sie "damals" als Cityrufpager angemeldet hatte.
![]()
Hinsichtlich des Skyperempfanges bei Cityrufgeräten wäre man vor dem Problem, dass man dem Pager ja "irgendwie" mitteilen muss, welches "Programm" er empfangen, bzw. welches er davon Anzeigen können soll. Vom Prinzip her sollte aber ein "einfacher" Skyperruf empfangbar sein, da auch ein Skyper als Cityrufempfänger über die Htl. eingebucht werden kann, bzw. konnte. Das habe ich zumindest so genutzt... .
Günstige ErsatzSkyper gibte bei emessage zu unter 40,- Eur, oder ein Sportbildskyperabo für 4,99 mtl./24 M... . Oder mit 12 Monaten "volles Programm" incl. Wetter.de-Pager zu 59,90 incl. Versand ...
wetter.de-Skyper, auch per Rechnung bestellbar...
Gruesse vom KURTi