moin moin,...
so nebenbei, war bei Euch das Stereoheadset mit im Karton? Bei meiner Lieferung fehlte dieses. Vfd2 hat mir nun den betrag für den Neukauf eines solche Headset erstattet.
Gruesse vom KURTi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,...
so nebenbei, war bei Euch das Stereoheadset mit im Karton? Bei meiner Lieferung fehlte dieses. Vfd2 hat mir nun den betrag für den Neukauf eines solche Headset erstattet.
Gruesse vom KURTi
Re: Homezone auf einmal größer (o2)!!!
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von Michel74
Hallo erstmal!!!
Also habe eben festgestellt das meine Homezone von einem Tag auf den anderen größer geworden ist. (...)
Ich habe in der letzten Woche eine ähnliche Feststellung gemacht. Meine Homezone ist von einen auf den anderen Tag ebenfalls gewachsen. PLZ-Bereich 38100 (Braunschweig) ![]()
Naja, o2 can vielleicht doch noch do. ![]()
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
da ich nun mein e90 habe, trenne ich mich von meinem N95, welches ich aus der "GetMobile-Aktion" bekommen habe. Also ohne Branding... .
Das Gerät kommt in "warm graphit" mit OVP / Zubehör.
Der Slider ist von einem NokiaPoint getauscht worden, ebenso wie die vorherige deep-plum OS.
Minimalste Kratzer an einer Kante, auf dem Akkudeckel verblaßt etwas der Nokiaschriftzug. (Auf Wunsch mit neuem Akkudeckel und neuer OS gg. geringen Aufpreis)
Aktuelles Firmware ist aufgespielt.
Fotos kann ich auf Wunsch machen und zumailen.
Festpreis 350,- Eur. incl. Versand (GLS)
(Für 150,- mehr lege ich noch ein e61 mit tmd-branding drauf...)
Gruesse vom KURTi
EDIT: Kaufbeleg/Rechnung von GetMobile ist vorhanden.
moin moin,...
jepp,... so sieht das Meinge auch aus. ![]()
Ist also quasi der Bereich zur Unterscheidung gemeint, auf dem Du die Folie aufgebracht hast?
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
bestellt: 06.09.2007
geliefert: 24.10.2007
Branding: Vorhanden, Hardwarebranding "speechmark + vodafone" unter der Aussentastatur sowie unter dem Display. Softwarebranding (besser wohl customizing) vfd2-Startanimation, vfd2-Shortcuts (Telefon- und Organzierschnittstelle), vorbelegte vfd2-Verbindungseinstellungen und vfd2-Programme.
Verpackung: Typischer vfd2-Look (kpl. rot)
IMEI-Label: VodafoneGermany GV
NOL-Garantiecheck:
Warranty Class:
SHIPMENT + 25 MONTHS
Product Type:
RA-6
Gerät:
E90
Product Code:
0553173
Garantie Start:
19-10-2007
Garantie Ende:
19-11-2009
Ship-to Country:
DE-GERMANY
Factory SIMLock:
N
Hat jemand mal ein Foto, wie der Rahmen eines v3-Modelles aussieht? Wie kann ich mir die "Stufe" oder "Kante" zw. Rahmen und Tastatur vorstellen?
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ja, sieht fast so aus, als ob es "werkseitig" vom Gummistiefelproduzenten selbst vorgesehehn aund aufgebracht wurde.
Kannst ja den after-sales-service von Nokia übernehmen ![]()
Die Fotos sind auch grosse Klasse :top:
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ggf. war ja diese Sache mit der Frequenz und der Schirmung gemeint?
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ja, dass kann unter Umständen tatsächlich mal so lange dauern. :mad:
Jedoch habe ich in der überwiegenen Anzahl meiner Kontakte mit t-home festgestellt, dass andauerndes aber stets freundliches Nachhaken einge Dinge beschleunigt.
Von welchem Tarif "kommst" Du denn?
Je nach Programmpaket sollen bestimmte "Nutzerprofile" für Deinen Anschluß (T-Onlinekennung) hinterlegt werden. Wenn das automatisiert nicht einwandfrei geschieht, sollen diese Daten angeblich manuell nachgepflegt werden müssen.
Bei mir gingen die HD-Kanäle verloren, hätte laut Hotline auch bis zu acht Wochen dauern können. Mit dem Verweis, dass dann in der Zeit ein wichtiger Vertragsbestandteil nicht nutzbar sei, wurde mir für den ersten Monat 30,- Eur. gutgeschrieben. Nach fünf Tagen lief es dann wieder... .
(Oder mittlerweile wird immer "bis zu acht Wochen" mitgeteilt, um anschließend mit einer schnelleren Fehlerbehebung zu glänzen. Scottyprinzip...
)
btw.: Immer nett darauf hinweisen, dass die 0180er-Rufnummer ja kostenpflichtig ist und das bei einem von T-Home versaubeutelten Problem nicht erwartet werden könne, dass der Kunde das auch noch zahlen soll... . Zumeist gibt es dann bis zu 5,- Eur. Gutschrift... .
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ich nutze einen "alten" D2-Privattarif mit "HappyLive-Zugang". In meinem QuickCheck werden diese Verbindungen nicht tarifiert ausgeworfen. Egal ob mobileTV oder das Surfen im VFD2-Portal.
Kommst Du ggf. auf Seiten, die sich nicht im LivePortal befinden oder als "externe" Links bezeichnet sind?. Diese wären eben nicht in der 5,- Euro-Variante includiert... .
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
denke mal auch, dass es sich um einen Fehler handelt.
Ziehe ich mit dem Cursor über das kleine "Info-I" am Anfang der Zeile "Verbindungsübersicht" blendet sich der Infotext zum "debitel Kinder Euro" ein.
Wird vermutlich einfach falsch zugeordnet worden sein.
In den "aktuellen Verbindungen" sehe ich derzeit weiterhin die bisher angefallenen, aber noch nicht abgerechneten, Verbindungen (komplette Zielnummer) seit der letztend Abrechnung.... .
Gruesse vom KURTi