Beiträge von H&S

moin moin,...

bei mir kam gerade (vor gut einer Stunde) mein vor zwei Wochen angemeldeter Ersatzakku an.

Ausgeliefert durch einen DHL-Expresskurier, nicht mit unserem regulären DHL-Zusteller.

So sieht die Versandtasche aus:

und so der neue Akku nebst Rücksendeumschlag:

Der Akku war in Luftpolsterfolie gepackt und zusätzlich in einem Klarsichtbeutel. Ein Beileger informiert über des Rücksendeprocedere.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Da es den iPod touch mit entsprechenden 16 Gig gibt, warum sollte er nicht als iPhone nach Europa kommen... .

Ich "wette", dass Gerät kommt so, zumindest für 499,- € . Es wird nicht durch tmd subventioiniert, die drei Tarifvarianten werden so kommen... , werden aber vermutlich kein muss sein.

:)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

der Business S ist "damals" mehr oder weniger eingeführt wurden, um drohende "Abspringer" noch zu halten. Diese Tarif wird daher auch nicht gross "öffentlich" beworben. Daher lohnt es sich dennoch, die BusinessLine zu kontaktieren und gezielt nach dem Tarif (so man ihn denn haben möchte) zu fragen.
    Prinzipiell gibt es fast für jeden die Möglichkeit in einem solchen RV Fuss zu fassen. Teilweise schieben einen die Mitarbeiter im TP-Business einfach (wenn auch ggf. nicht ganz gemäß Dienstanweisung) in einen passenden Tarif hinein.

Gruesse K.

moin moin,...

Ich möchte ja nicht kleinlich sein,... aber im aktuellen Info-PDF von Blau steht sinngemäß, dass lediglich die "Bevölkerungsabdeckung" 99% betrüge, die gesamte Flächendeckung für D läge bei 96 % . Immerhin drei Prozent weniger.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

mein erstes Mobiltelefon war 1993 ein Motorola "Telekom D1 527" mit sagenhaften 0,8 Watt Sendeleistung... . Kostete mit MobilCom-Vertrag knapp 1000,- DM, der Vertrag lief zwölf Monate und hatte eine Grundgebühr von um die 60 oder 70 DM... . Gesprächsminute lag um 1,20 DM.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von The_T
    Was genau ist denn so fehlerhaft, was überarbeitet werden muss?

beim p990i muss die Firmware überarbeitet werden,...
    beim e90 muss die Hardware überarbeitet werden,...
    bei vodafone muss die Preisliste mit der Verfügbarkeit überarbeitet werden,...

;) Zu den Details und für weitere Ausführungen verwenden Sie bitte die "Suche" oder blättern die entsprechenden Beiträge durch ;)

Gruesse K.

moin moin,...

nachdem vfd2 mein p990i wegen zu vieler Mängel zurückgenommen hat, habe ich um Tausch in ein e90 gebeten. Dies wurde auch so bestätigt... auf Nachfrage jedoch auch der hier beschriebene "Rückstand", bzw. Lieferstop.

Obwohl laut "Businesspreisliste für Grosskunden " das e90 lieferbar sei... .

Naja,... mal sehen wann die Geräte eintrudeln.

Gruesse vom KURTi