Beiträge von H&S

moin moin,...

ja, diese Optionen habe ich gefunden "Türkei-Opt.", "1000-Min" ... , aber kein "Family&Friends" ... . Die werden mir doch wohl keine "falsche" Antwort per eMail mitgeteilt haben?!

Werde es ja auf der nächsten Rg. sehen... .

:confused:

Gruesse

moin moin,...

wir nutzen drei "Bestandskarten" von eps, jeweils mit t&m-Tarif (1x t&m 50 2004 , 2x t&m 50 2007) unter einer Kundennummer. Per eMail bat ich um kostenfreie Aktivierung der benannten Option Family&Partner.

Schon einen Tag später erhielt ich per eMail die positive Antwort, dass die kostenfreie Option für die Karten eingerichtet wurde.

:-)

Also, auch bei uns hat es geklappt, anders als bei Tuborger2 ... .

Schon Merkwürdig, wie da unterschiedliche Reaktionen erfolgen.

Gruessele

moin moin,...

auf der hp von t-home kann man quasi die Netzverfügbarkeit anhand seiner Telefonnummer prüfen lassen. Kommt dabei heraus, dass Du nicht versorgt werden kannst, wird Dir dann angeboten, Dich in eine entsprechende Interessentenliste einzutragen.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich habe für "derartige" das Servicelevel 8-Stunden gebucht. Das kostet zwar 3,- Eur. mtl. mehr, garantiert aber auch einen "Entstörereinsatz" rund um die Uhr und auch am Wochenende / Feiertag.

Prinzipiell hat die T-Com (t-home) bei mir fast alle Schaltungstermine terminkorrekt eingehalten (Aktionszeitfenster zwei Stunden) .

Die Störungsmeldung "online" lief bisher auch nahezu fehlerfrei und der Status wurde stets korrekt "geändert".

Bin nach meinem Arcor-Abenteuer sehr zufrieden mit t-home und jetzt auch vdsl ... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

kann ggf. ein zusätzliches Paket sein, welches Dir einfach mal mitaktiviert wurde und in "den ersten Monaten" kostenfrei war.

Bei einigen Varianten gibt es das "Sicherheitspaket" für sechs Monate Gratis dazu.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

...und T-Mobile stellt die Kunden automatisch (zum 01.10.) um, wenn man nicht widerspricht. :mad:
    Gerade in der "Weltzone 3" wird es zum Teil sehr viel teurer.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

vdsl habe ich bisher *noch* nicht. Durch Zufall habe ich bei t-home den vdsl-Verfügbarkeitscheck gemacht und mir wurde "mitgeteilt" dass für meinen Anschluß vdsl in der 25er und/oder 50er verfügbar wäre.

Prinzipiell ist aber unsere Stadt (Braunschweig / 38100) laut T-Punkt Business noch gar nicht entsprechend technisch ausgerüstet, die entsprechenden "vdsl-Kästen" habe ich im Stadtgebiet auch nicht feststellen können.

Ich habe also online die Umschaltung auf die 50er-Variante in Auftrag gegeben, eine entsprechende Bestätigung ist im online-Kundenportal bereits eingetragen. Ebenso ein Termin für die Schaltung, nächste Woche schon... .

Ein Rückruf bei t-home mit dem Hinweis auf die laut T-Punkt Business angebliche Nichtverfügbarkeit wurde dementiert und die Schaltung nochmals bestätigt... :confused:

Ich lass mich mal überraschen... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

um einge Kosten zu sparen bin ich von web'n'walk large auf das o2-Internetpack L mit den 5 GB gewechselt.

Zumindest in Braunschweig (PLZ 38100) zeigen mir diverse Tests Verbindungsgeschwindigkeiten um knapp 1 MBit an, scheint also hier, obwohl Braunschweig nicht zu den sechs hsdpa-Städten gehört, dass hsdpa verfügbar ist.

Auch ist *derzeit* das roaming im tmd-Netz *wieder* möglich, obwohl es bereits seit mehr als zwei Jahren im Stadtkern/Bereich deaktiviert wurde... .

Gruesse vom KURTi